Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2019 18:23
[01/19]

Kennt ihr das aus der Kunstgeschichte, wo irgendwelche Herrscher etc. sich als Helden von irgendwelchen Sagen und Legenden malen lassen haben?
Ich hab mir gedacht, das gibt es auch im HttC-Universum, weshalb Saoirse und Endres was in der Richtung darstellen (und ich brauchte eine Entschuldigung, SCHON WIEDER Endres zu zeichnen. Das ist echt schlimm...)
Themen:
Pairing (Hetero), männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-10T18:47:18+00:00 10.06.2019 20:47
Das ist wirklich eine coole Idee! :D
Und das Portrait von deinen beiden Charakteren sieht einfach wunderbar aus. So feenhaft!
Antwort von:  inky_thoughts
04.07.2019 09:20
Danke <3
Über "feenhaft" bin ich echt glücklich, Saoirse ist hier tatsächlich ein elfen/feen/nymphenhaftes Wesen (Geist?) xD
gelegentlich denke ich, ich hätte es eher malen als zeichnen sollen, aber eigentlich bin ich zufrieden mit :D
Antwort von:  Nudelchen
04.07.2019 19:53
Oh cool! Das freut mich! ^_^