Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2019 17:45
[12/18]

Lieben wir nicht traumatisierte Charaktere...?
Im Dezember hatte ich wieder ne Episode, wobei ich allerdings gemerkt habe, dass der Heilungsprozess allmählich ansetzt und Dinge besser werden. Ich wünschte, ich könnte meinem jüngeren Ich das alles sagen und trösten und einfach zuhören. Da ich das allerdings nicht machen kann (schön wär's...), darf mein Protagonist mal sich selbst in den Arm nehmen <3

Für alle, denen es gerade echt schlecht geht und sich vor allem selbst beschuldigen, obwohl sie das Opfer in der ganzen Sache sind: Ihr seid stärker als ihr denkt, sich Hilfe zu holen ist kein Zeichen der Schwäche, und ihr seid nicht daran schuld, wenn andere Menschen euch schlimme Dinge antun.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: lang, Trauer, Angst, Verzweiflung, Einsamkeit, Vermissen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-06-08T19:22:37+00:00 08.06.2019 21:22
Das tut mir wirklich furchtbar leid für dich!
Das klingt schlimm und ich wünsche dir alles gute für deinen Heilungsprozess!
Antwort von:  inky_thoughts
09.06.2019 11:51
Es ist ok für mich, inzwischen hat sich mein Verhältnis zu vielen Dingen geändert, was es deutlich einfacher macht. Vielen Dank für deinen lieben Kommi <3
Antwort von:  Nudelchen
09.06.2019 19:38
Das freut mich.