Zum Inhalt der Seite


Fanart

Forgotten   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2019 19:56
"...glaub mir, manche Menschen würden dafür töten, um diese Unwissenheit noch ein einziges Mal erleben zu können."
 
Eine kleine Szene aus meinem RPG mit meinem OC Zaine. Ich hab Ewigkeiten gebraucht für das Bild. (Faulheit sei Dank!)
Der Hintergrund ist von Clip Studio Paint zur freien Verfügung.
Ich hoffe, es gefällt euch.
 
Forgotten
 
Für mehr:
 
Instagram
Themen:
Eigene Serie, Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-27T18:22:21+00:00 27.04.2019 20:22
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Der nächtliche Hintergrund und der Wind in den Haaren des Charakters und dessen entspannte, lockere Haltung erzeugen eine sehr schöne Gesamtatmosphäre.
Die Koloration ist dir wirklich toll gelungen.
Antwort von:  Forgotten
27.04.2019 20:34
Vielen Dank für den Kommentar! Das ist sehr lieb von dir ♥
Von:  Vasiphel
2019-04-27T13:00:04+00:00 27.04.2019 15:00
Wirklich schöner Zaine :3 gefällt mir sehr!