Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SirJacobFrye   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2019 12:01


Ist dem Dōjinshi "Dark Flames" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Buntstifte, Washi Tape

Charaktere:
Eigener Charakter, Halbdämon

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Volldämon

Wer ist auf dem Bild?:
Berphegor, Bewahrer des Wissens

Von wem/woher ist/sind die Figur/en?:
Er ist aus meiner Dark Flames Reihe.

Von wem ist das Design der Figur(en)?:
SirJacobFrye

Welche(s) Medium/Medien wurde(n) verwendet?:
Faber Castel Polychromos und Prismacolor colored pencils auf Papier (190 g/m²) von Hahnemühle

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muffinprinz
2019-05-08T12:47:38+00:00 08.05.2019 14:47
Ein Portrait.
Ich mag die Einfachheit des Bildes.
Es zeigt ein Dämon, welcher wohl schon einiges mitgemacht hat, welches die Narbe andeutet. Nun fragst sich der Betracht was ihm wohl zu gestoßen ist. Weiter erkennt man das er wohl nackt oder zumindest oberkörperfrei ist, das man keine Kleidung erkennt. Er hat ein sanftes lächeln auf den Lippen. Gut kann ich mir vorstellen, dass das Bild in einem Anhänger oder einer Taschenuhr zu finden wäre, welchen der Geliebter oder die Geliebte tagen würde um immer verbunden mit ihm zu sein. Es kann natürlich aber auch ein Bildnis in einem Schloss sein.
Mir gefällt auch sehr gut die zwei Haarfarben, welche mich doch etwas an Lucien erinnert. Da er im Doji noch nicht ausgetauscht ist werden wir wohl erst später sein Bekanntschaft machen. Ich freue mich schon darauf.
Von:  DameEvieFrye
2019-03-27T19:59:36+00:00 27.03.2019 20:59
Uii neues Desinge!
Und ich finde es klasse!
Berphegor ist einer meiner Lieblinge und ich kann es kaum erwarten das er im Doji auftaucht! Ich mag es sehr das er nciht perfekt ist und eine Narbe im Gesicht hat. Das macht ihn viel interessanter und man will wissen wie es dazu kam. Ich freu mich riesig auf ihn!