Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2022 12:56
Mein erster Beitrag zur STA Washi Tape im Zirkel Milk & Chocolate ist schon etwas länger fertig, aber hochladen, ne? ^^“

Ich habe 6 unterschiedliche Tapes benutzt und stellenweise ein bisschen gelayert, weil ich die Transparenz des weißen Tapes mit dem goldenen Schuppenmuster gern ausnutzen wollte.
Das Foto auf dem Tischchen ist auch ein stück Washi-Tape. In einem Pflanzen-Set, das ich noch ziemlich last minute zur Aktion geshoppt habe, war so ein Tape mit Dudes und Dudessen dabeiund Jondy hat fast zeitgleich das identische Set gekauft. Wir haben ein bisschen rumgeblödelt, dass wir dann ja gar keine Charaktere zeichnen müssen und abgemacht, dass wir beide dieses Tape irgendwo einbringen werden. :D
Sie hat dann daraus ein Gegenstück zu meiner Karte gestaltet (weil ich zuerst fertig war. XD): <<klick>>

Es wäre absolut großartig, wenn die beiden Karten am Ende zusammen bei einem Teilnehmer landen, aber no pressure an die Aktionsleitung! Außerdem sollen die Karten ja jede für sich vordergründig auch bei jemandem landen, der sie haben möchte unabhängig davon, ob man sie dann dafür brutal entzweien muss.

PS: Die Schnecke hat krasse Family Issues, deshalb zieht sie es vor, statt in der Natur in ihr Schneckenhaus zurückgezogen auf dem Tischchen da zu leben.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, STA

Serie:
STA Washi Tape

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2022-10-11T12:32:47+00:00 11.10.2022 14:32
Klingt vllt doof, aber ich liebe die Colo des Schneckenhauses ❤️
So, zum Motiv xD
Erstmal: hübscher Hintern!
Und zweitens: ich mag sehr den durchsichtigen Effekt des goldenen Washi und wie du damit gearbeitet hast.
Irgendwie gibt mir die ganze Karte so einen 70er Jahre Bond Girl Vibe xD
Mag ich!
Von:  MissB-fly
2022-10-04T17:40:44+00:00 04.10.2022 19:40
Eine wirklich schöne Karte. Sie hat ne super Pose, ich mag ihr wuschelhaar sehr gern und der Einsatz von Washi ist echt super gewählt bzw. zum Einsatz gebracht worden. *w*
Das Tropische Feeling kommt super rüber, man spürt regelrecht die Brise die durch Fenster weht.
Ein traumhaft schöner Beitrag!
Von:  Yubisa
2022-10-03T17:32:01+00:00 03.10.2022 19:32
Uschi wartet auf mich? :D Leck mi do am a…. Ach warte… das ist ja keine Troll-Aktion, ich muss seriöser schreiben.

Ich finde du hast einen wunderbar verspielten Beitrag kreiert! Ich mag den Einsatz mit dem Washi Tape sehr gerne. Vor alle, hast du auch nicht damit gespart und dann Washis sinnvoll einzusetzen erachte ich als gar nicht so einfach! Ich mag hier den transparenten Effekt am meisten. Das sieht echt genial aus! Und dazu diese schöne, lockere Rückenansicht <3 Den zusaätzlichen Humor mit dem Bild und der Schnecke per Bildkommentar bekommt von mit ne 1 mit Sternchen. Mich hast du zum Schmunzeln gebracht. Wunderschöner Beitrag, mit weniger schönem Titel, wie ich finde, but who cares? XD
Von:  Petey
2022-10-03T16:19:58+00:00 03.10.2022 18:19
Echt cool, wie sich das mit den "zusammengehörenden" Beiträgen ergeben hat. xD
Ich mag Uschis Pose. Wie sie so locker da lehnt, wirkt richtig sexy und neckisch. Ihre Mähne ist dir auch sehr schön gelungen, und natürlich der transparente Bademantel. Überhaupt bewundere ich, wie du so viele unterschiedliche Washitapes ins Motiv integrieren konntest.
Von:  Solacira
2022-10-03T14:35:42+00:00 03.10.2022 16:35
Ahh diese Fotoidee mit dem Dude ist schon witzig, toll auch dass Jondy dazu Bild zwei hat :D
Mein Highlight hier ist die Pflanze, die Blätter sehen so spannend schattiert aus.
Aber auch die Frau sieht toll aus und gerade der Faltenwurf des transparenten Mantels hat es mir angetan. Insgesamt mag ich da die Tapewahl sehr.
Auch ihre Pose und ihre Haare sind cool geworden.
Die kleinen Details, wie die Muschel, lassen die Szene gleich belebter wirken. Gerade die Holzstrukturen gefallen mir.
Und ich mag den Kontrast mit dem sehr stilisierten Tape der Wellen.
Ein echt cooler Beitrag der Aktion.
Von:  Dreamless
2022-09-30T17:18:46+00:00 30.09.2022 19:18
Der Typ auf den Uschi da wartet, das ist auch ein Tape-Typ oder? Ist ja lustig xD
Sehr coole Idee. Die Pose ist toll und die Szene und die Tapes vermitteln so richtig dieses Strand Hütte Feeling.
Schon echt genial
Von:  Varanea
2022-09-29T20:25:40+00:00 29.09.2022 22:25
Ich muss gestehen ich musste ziemlich über eure Idee mit den zusammengehörigen Karten lachen xD
Am interessantesten finde ich ja den transparenten Effekt ihres Kleidungsstücks :3 das hast du wirklich super schön hin bekommen!
Zudem mag ich auch deine gewählte Perspektive sehr :3 man folgt dem Blick der Dame nach draussen so schön. auch wenn der hübsche Mann im Vordergrund natürlich auch ein bisschen ablenkt :P
Ein sehr hübscher Beitrag :3
Von:  Jondy
2022-09-29T04:24:38+00:00 29.09.2022 06:24
Die gute uschi...Ich hoffe sie muss nicht all zu lange mehr auf den guten warten. 😉
Ich finde es wirklich beeindruckend, wie viel unterschiedliches washi du hier eingesetzt hast und dieses auch so schön untereinander harmoniert.
Vor allem das Transparente washi Ist sehr hübsch,aber ich mag auch die Idee mit dem Bilderrahmen ganz gerne, wo du den boy aufgeklebt hast und die Muschel noch dekorativ daneben liegt.
Und das Wellenwashi mag ich auch total.
Uschi hat auch eine sehr schöne und elegant gezeichnete pose.
Ich finde es auf jeden Fall super, wie du das tape hier eingesetzt hast. Sehr hübsch. 😊
Von:  Nudelchen
2022-09-25T17:33:50+00:00 25.09.2022 19:33
Jondys Karte habe ich tatsächlich schon gesehen, entsprechend gespannt war ich auch auf das Gegenstück. Ich finde, deine Karte sieht wunderschön aus.
Das Mädchen ist echt hübsch. Mit gefällt der durchsichtige Mantel total gut!
Und auch an den anderen Stellen hast du das Washi-Tape super eingebaut. Die Gardinen, der Bikini, das Meer, das sieht alles klasse aus!
Und auch die kolorieren Parts finde ich wirklich schön. Das Schneckenhaus sieht so genial aus!
Und die Monstera ist auch echt toll koloriert!