Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

stjosi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2022 17:54
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-02-17T18:22:24+00:00 17.02.2022 19:22
Das ist wieder eine wunderschöne Karte. Ich mag die Farben, die du hier gewählt hast. Und außerdem sieht der Dämmerungs-Himmel im Hintergrund echt toll aus.
Die Frau im Vordergrund finde ich besonders wegen der Lippe sehr interessant. Sowas wird auf Bildern ja nicht oft gezeigt, deswegen finde ich es hier umso schöner. Und auch die golenen Flecken in ihren Augen sind super hübsch!
Antwort von:  stjosi
18.02.2022 16:56
Vielen lieben Dank.
Das freut mich sehr zu hören, dass die das Bild gefällt. Vor allem wegen der Lippe. War sehr ungewohnt für mich das zu malen, obwohl ich das selber habe (;´д`)ゞ
Antwort von:  Nudelchen
24.02.2022 20:52
Das kann ich mir vorstellen. Es ist ja immer etwas schwierig, wenn man etwas zum ersten Mal zeichnet.