Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2021 14:32
Und noch eine Wichtelkarte - diesmal für das Weihnachtswichteln eines Kakao-Discord-Servers. Entstanden ist die Karte für Jaqie und auch sie zeigt ihre beiden OCs c: Bin eigentlich sofort an dem 'backt gerne' im Steckbrief des einen Charakters hängen geblieben und darauf lief es am Ende dann auch hinaus~ Insgesamt hat die Karte echt viel Spaß gemacht, weil ich solche Szenen unglaublich gerne zeichne und ich hier mit einer relativ limitierten Farbpalette arbeiten konnte.

Aktuell habe ich leider keinen Scanner, deswegen ist das Bild nur ein Foto, bei dem die Farben leider ein wenig gelitten haben ^^''
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Haare: lang, Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-01-02T19:04:26+00:00 02.01.2022 20:04
Auch diese Karte finde ich richtig toll.
Die dargestellte Szene gefällt mir sehr gut, sie wirkt wie eine Momentaufnahme, wo man die Charaktere mitten in Aktion eingefangen hat. Außerdem wirken beide so schön glücklich.
Die Farbgebung mit den wenigen, dafür immer wieder aufgegriffenen Farben ist echt schön, und viele der kleinen Details, die die Karte hat, gefallen mir als Highlights besonders gut, wie etwa das Muster auf dem Pullover des Mädchens und der Schürze des Jungen, der Schnee vor dem Fenster und das Mehl auf dem Nudelholz. ^^