Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2021 08:23
Und zack, heute schon das nächste Design. :D (ja, ich glaubs selber kaum XD) Hier also nach Pyry, Melean Fintans älterer Tochter, jetzt dann Airi (ihre knapp zehn Jahre jüngere Schwester) - und ebenfalls in einem anderen Outfit als das, was ich hier schon mal gezeigt habe. :D
Tatsächlich hat mir dieses Design ein paar Schwierigkeiten bereitet - nicht nur, dass mir Kinder sehr, sehr schwer fallen und dieses Bild, mal abgesehen von dem Bild der Challenge auf dem Nox jünger zu sehen war, auch eins der ersten Bilder war, auf dem ich mal ein Kind gezeichnet habe. Meine Güte, warum haben die denn so dünne Gliedmaßen und Hälse?? XD Nachdem das dann hingehauen hatte...hatte es mir dann leider noch meine Datei zwischendurch zerrissen, sodass ich auf der Basis einen Screenshots teilweise weiter arbeiten musste, damit überhaupt am Ende dieses Design stehen konnte. ^^; Naja, aber ne Süße ist sie trotzdem geworden! <3 (wenn sie denn nicht gerade viel lieber Lust hat mit ihrem Papa zu spieen oder zu toben anstatt mal den Tisch zu decken wie sie eigentlich soll. XD)
Verwendete Referenz:
grundsätzlich die Proportionen (Kinder = schwierig zu zeichnen XD), Pose, Outfit, Haare,...

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang

Programme:
Lines: MedibangPaintPro, Rest: Krita

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-19T21:55:10+00:00 19.12.2021 22:55
Aw, Airi ist einfach eine Süße. Charakterlich und auch optisch. Das Design sieht so niedlich aus. Die Frisur und das Kleidchen sehen toll aus. Und ihr Lächeln wirkt so lieb. ^^
Die Haare haben übrigens eine tolle Struktur bekommen.
Und ich finde, die kindlichen Proportionen ist dir sehr gut gelungen. :)
Antwort von:  sma
20.12.2021 09:58
Danke schön! <3 Es freut mich sehr, dass du sie so niedlich findest. :D Danke auch für das Lob bzgl. der Haare! :D