Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
die Skizze ^^
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2021 17:18
Und diesmal ziemlich schnell noch ein Bild nach dem letzten - tatsächlich hatte ich das hier sogar vor meinem letzten fertig (bzw. nach dem Celia Teil und vor dem mit Jack XD), aber ich wollte das halt nicht noch weiter nach hinten schieben in meiner Gallerie, deswegen hab ich mit diesem hier jett gewartet. XD
Nun ja, letztens hab ich mich mal wieder durch die Seite von lolitawardrobe geklickt, da ich manche der Kleider/Kleidungsstücke dort recht inspirierend finde und bin dabei auf dieses Outfit gestoßen...und dieses Foto hatte für mich quasi sofort massive September-Vibes. %D Ja das Kleid - aber vor allem die Pose.
Und deswegen begann ich dann September mal in dieser Pose zu skizzieren und dabei dann noch ein bisschen was auszuprobieren - mal wieder einen anderen Brush für die Lines (erneut...ich glaub ich bleib wohl bei meinem üblichen XD) und mal der Versuch nur einen Teil zu Ende auszurendern und den Rest in digitaler Aquarell-Colo relativ flach zu halten. Und ich muss sagen, der Versuch hat wirklich Spaß gemacht - vor allem bin ich recht stolz auf die Haare, da ich hier endlich mal das Gefühl habe, Septembers Lockenmähne mal gerecht geworden zu sein. X)
Wie auch immer, vielleicht schieb ich ab und zu nochmal so ein Bildchen ein, weil wie gesagt, war ja ganz spaßig! :D

Wie auch immer: Feedback/(konstruktive) Kritik sind immer gern gesehen. :)

und ansonsten: Danke für's Anschauen! :D
Verwendete Referenz:
für die Pose ;)

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: korpulent, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

:
hier gab es September übrigens schonmal in diesem Outfit zu sehen :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RosaMedusa
2021-08-26T18:53:59+00:00 26.08.2021 20:53
September ist ein ultra schöner Name für einen schönen OC *.*
Ich habe selber einen OC namens August; wenn wir noch ein bisschen suchen kriegen wir das Jahr voll xD
Ich finde ihr Design sehr sehr schön, sie sieht sanft, weich und warm aus.
Die Details an dem Kleid finde ich wunderschön!
Antwort von:  sma
27.08.2021 08:38
Danke schön! <3 Haha, ja ich bin sicher es wäre möglich noch mehr OCs zu finden mit Monatsnamen (psst, tatsächlich heißt ihre Mutter Mai und einer ihrer älteren Brüder heißt Julius |D...also da kriegen wir schonmal was voller ;) ).
Freut mich dass dir ihr Design gefällt - allerdings hat sie dich da ein bisschen an der Nase herbei geführt, denn sanft, weich und warm sind jetzt nicht unbedingt die Adjektive, die ich zur Beschreibung von Septembers Charakter benutzen würde. XD
Von:  Nudelchen
2021-08-22T15:46:46+00:00 22.08.2021 17:46
Das ist ein wirklich hübsches Portrait von September. Das Outfit ist wirklich schick und steht dem Chharakter einfach wunderbar. Auch ihre Haltung mag ich sehr. Sie setzt sich zwar in Pose, strahlt aber doch dabei etwasschön Ruhiges und Lockeres aus.
Die Haare sind auch mein persönliches Lieblingselement an dem Bild, die sehen wirklich toll aus! :)
Antwort von:  sma
23.08.2021 08:35
Danke dir auch hier. <3 Ich glaube auch, dass September hier wirklich gut in Szene setzen konnte :D
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-08-21T12:14:34+00:00 21.08.2021 14:14
Hey,

dass ist ein unglaublich schönes Ganzkörper Bild mit deinem OC September! Ihr Design gefällt mir und deinen Zeichenstil mochte ich schon immer. Ihre Pose sieht toll aus und passt echt klasse zu ihr. Ihre schönen Locken sind dir gelungen, auch ihr Blick ist klasse geworden. Das Kleid und die Schuhe sind der Hammer, so detailliert und der Schmuck passt perfekt. Die Farbkombination ist top, es sieht alles stimmig aus.

lg Zelda
Antwort von:  sma
21.08.2021 19:19
Danke dir für die vielen lieben Worte, Zelda! ♡