Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SailorCherryknoedel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2021 19:06
Meine Beiträge für die Ballkleider STA im Zirkel "Aktionen rund um KaKAO-Karten".

2021-11 - Desert Dress
2021-12 - Red Carpet

Ja, ich lebe noch Und ja, ich zeichne noch. ^-^
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Körperbau: korpulent, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2021-05-29T14:09:56+00:00 29.05.2021 16:09
Wow, zwei so verschiedene und eindrucksvolle Beiträge! Besonders den Desert Dress finde ich unglaublich. Die Perspektive erfasst den Zuschauer direkt und der Lichteinfall verstärkt den Eindruck von Kraft und Willensstärke dieser jungen Frau nur noch. Wahnsinnig atmosphärisch und mein absoluter Liebling in dieser STA. Welche Party die Dame auch sprengt, allzu pingelig geht es da vermutlich znicht zu, so wie sie sich gibt und obendrein mit einem Kasten Bier am Start. xD Sonst hätte sie wohl auch eine Gesellschaft mächtig zu Tode erschreckt mit ihrem wilden Naturell.
Kaum weniger eindrucksvoll ist dein roter Teppich mit den schillernden Abendkleider der Reichen und Schönen. Besonders schön finde ich auch den Mantel der Dame vorne und das Lichtblitzgewitter im Hintergrund, da hat man direkt das Gefühl einen Blick auf Hollywood zu werfen. Eine sehr schöne Karte! <3
Von:  Nudelchen
2021-05-26T20:12:24+00:00 26.05.2021 22:12
Hey ^^
Es freut mich sehr, mal wieder etwas von dir zu sehen.
Die beiden Karten sehen richtig klasse aus.
Die zwei Damen auf der rechten Karte sehen unheimlich schick aus, die Kleider, aber auch die gesamten Otfits sind total hübsch designt. Darf ich fragen, wie du diesen Tüllstoff-Effekt bei dem türkisen Kleid hinbekommen hast? Den finde ich total genial!
Trotzdem ist allerdings die linke Karte mein persönlicher Favorit von den zwei. Die Perspektive von unten, die selbstsichere, fast schon heroische Pose des Charakters, das dramatische Licht... Das sieht so eindrucksvoll aus. Außerdem gefällt mir deine Idee, das Ballkleid "aus seinem Kontext" zu nehmen, also keine Ball oder Fest-Szene. Ich finde, das macht das Motiv umso spannender und hinterlässt einen umso stärkeren Eindruck.
Technisch, was die Koloration angeht, sind beide Karten wunderbar!

(Ich finde übrigens irgendwie, dass das zweite Motiv auch sehr gut als Werbeplakat für das "Cherry Beer", auf dessen Kiste die Frau steht, dienen könnte. Das klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber gerade weil das Motiv so viel Eindruck hinterlässt, würde es irgendwie gut passen.)
Antwort von:  SailorCherryknoedel
27.05.2021 07:01
Danke dir, dass du dir die Zeit für den ausführlichen Kommentar genommen hast!

Links:
Tatsächlich war meine Ursprungsidee, das Bild wie ein Werbeplakat aussehen zu lassen. Durch die starken Lichtstrahlen geht zwar letztlich der Fokus auf das Cherrybeer verloren, aber trotzdem hinterlässt das Motiv an sich einen starken Eindruck. :)

Rechts:
Ich hab beim türkisen Kleid mit weißer Rasterfolie gearbeitet. Wusste vorher gar nicht, dass man darüber auch noch (leichte) Effekte mit Buntstift setzen kann, sehr praktisch!! :D
Antwort von:  Nudelchen
27.05.2021 19:53
Gerne doch! ^^

Links: Ach echt? Das ist ja cool!
Ja, das stimmt auf jeden Fall. ^^

Rechts:
Vielen Dank! Achso. Das ist ja interessant! Die Idee ist echt toll. :D
Von:  Jondy
2021-05-26T20:01:29+00:00 26.05.2021 22:01
Zwei wirklich sehr schöne Beiträge.
Ich habe eine Weile überlegt, welche ich wohl mehr favorisieren würde, weil beide Karten etwas für sich haben, aber ich glaube, die Karte Desert Dress finde ich von deinen beiden Beiträgen am spannensten.
Ich mag einfach die hier gewählte Perspektive. Gerade von unten nach oben jemanden darzustellen ist echt nicht einfach, aber bei dir sieht es echt sehr locker, wenn nicht sogar ein wenig frech aus, wie sie hier gerade in ihrem dress auf dem Bierkasten post. ;)
Die Idee ist auf jeden Fall sehr schön und auch sehr gut umgesetzt und ich mag auch die einfache/reduzierte Farbgestaltung hier ganze gerne. Dann kommen noch so schön die Sonnenstrahlen von oben und es wehen die kleinen Fähnchen feierlich, dass sie in der Hitze Bier gefunden hat...oder ist es schon eine Fata Morgana. ;)
Auf jeden Fall eine schöne Idee und klasse Umsetzung.
Und ihr Kleid weht auch sehr schön im Wind bzw. ist auch das Korsett sehr schön gezeichnet. Eine tolle Karte, über die ich mich auf jeden Fall sehr freuen würde.
Deine zweite Karte red carpet ist auch sehr spannend, vor allem sind die Kleider so schön coloriert und man kann sich regelrecht vorstellen, wie schön fluffig die gerade fallen.
Auch den Mantel über deiner vorderen Dame finde ich sehr schön gezeichnet und umgesetzt, bzw. wie die ihre Handtasche hält wirkt sehr edel.
Das Blitzlichtgewitter im Hintergrund hast du auch klasse dargestellt.
Man kann sich den roten Teppich hier sehr gut vorstellen.
Auch hier eine super schöne Karte. Zwei sehr schöne Beiträge, die mir gut gefallen.
Antwort von:  SailorCherryknoedel
27.05.2021 07:05
Danke dir für deine ausführliche Meinung. Ich bin auch gespannt, welche von deinen Karten bei mir landen wird. <3
Von:  ArianaBering
2021-05-24T19:43:08+00:00 24.05.2021 21:43
Uh, die kenne ich noch gar nicht! Ich liebe die Dynamik und Dramatik der linken Karte, die ist echt total meins xD Perspektive, Pose und Licht spielen da echt genial zusammen!
Antwort von:  SailorCherryknoedel
25.05.2021 06:23
Danke dir, Ari. :)