Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2021 17:05
Und das nächste Bild für die OC Zeichenchallenge, diesmal war das Thema "Clothes Swap" (also zwei der eigenen OCs das Outfit tauschen zu lassen) - und yay, damit hab ich vier Fünftel der Themen durch. :D Nur noch fünf Bilder to go, verrückt aber auch. :O

Im Grund genommen hätte ich bei diesem Thema auch würfeln können, ich denke in den meisten Fällen wäre es sicher schon recht witzig geworden, aber ich habe mich dann stattdessen doch "einfach" für Siofra und Fiachra entschieden. Die beiden sind ja allein charakterlich schon sehr unterschiedlich, ich mein die eine durch und durch voller hoher Ansprüche, Stil und Intellekt und die andere halt leidenschaftliche Kämpferin, die total geradeheraus tickt. XD Ja - und wie sie sich kleiden ist ja auch total unterschiedlich.
Sagen wir mal so - zumindest ist Fiachra jetzt bei weitem wohl nicht mehr so gefasst und selbstbewusst wie bei meinem letzten Bild, haha. XD
Und...hat echt Spaß gemacht so auch die unterschiedlichen Körperformen der beiden durch die ja doch recht unpassende Kleidung mal etwas mehr heraus zu stellen. XD

Aber nun...auf zum nächsten Bild. :)
Verwendete Referenz:
vor allem für die Hände :)

Themen:
weiblicher Charakter, Crossdressing / Genderbender, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: korpulent, Körperbau: muskulös, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: lang

zu sehen gabs diese Charaktere schonmal:
im Rahmen der Challenge schonmal hier und hier; davor schonmal hier, hier, hier und hier

vorheriges Bild für die Challenge :D:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2726845/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/2727176/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-27T17:53:46+00:00 27.04.2021 19:53
Das ist schon ein echt lustiges Thema. xD
Siofra und Fiachra waren eine schöne Wahl, gerade, weil die beiden ja ganz unterschiedliche Sachen tragen und auch ganz unterschiedliche Proportionen haben.
Fiachra scheint sich in dem Kleid sichtlich nicht so wohl zu fühlen. Ist ja auch definitiv lockerer und freizügiger als ihr normales Outfit. xD
Antwort von:  sma
28.04.2021 08:24
Danke schön. <3 Ja, solche Kleider sind sehr ungewohnt für Fiachra, aber den Ausdruck hat sie vorwiegend wegen etwas anderem. ;)
Antwort von:  Nudelchen
28.04.2021 20:14
Achso. xD
Von:  AoiAjisai
2021-04-26T19:00:12+00:00 26.04.2021 21:00
Die Idee für dieses Bild finde ich schon mal echt klasse. Kleidertausch ist eine schöne Übung und zeigt sehr viel Persönlichkeit der Figuren!

Und dein Ergebnis ist echt heiß. Ich lieeeeeebbbeee einfach nur Siofras Proportionen! Und bei Fiarcha mag ich die Sommersprossen überall und wie du das Schlüsselbein gemalt hast, sehr realistisch diese Schattensetzung.
Antwort von:  sma
27.04.2021 13:50
Danke dir! <3 Ich muss echt mal schauen, ob ich nach der Challenge nicht noch mal ein paar mehr Figuren die Klamotten tauschen lasse, hihi. Das hat mir echt Spaß gemacht. :D
Und ich fühle mich geehrt zu lesen, dass jemand das was ich gezeichnet habe "heiß" finde >///< - danke dir für's ganze Lob.