Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2021 18:57
Hm. Ja. Und wieder nicht schneller geworden mit dem nächsten Challenge Bild, stattdessen dauerte es jetzt zwei Woche zwischen den Uploads. Aber diesmal liegt es sogar gar nicht daran, dass das Bild an sich so lange gedauert hätte, sondern kurz nach dem letzten Bild für die Challenge haben KritzelFuchsKurai und ich uns dann mal erlaubt ein Päuschen von einer Woche einzulegen. :D Zumindest mit Bildern zu den Themen, denn trotzdem haben wir fleißig an anderen Sachen gearbeitet, haha. xD Aber es hat auf jeden Fall echt gut getan, mal nicht jedes mal den PC anzuschalten und sich wieder vor das nächste Challenge-Bild zu setzen...gerade weil mir dieses Thema am Anfang ein wenig ärgern wollte. Oo
Das Thema war ja School bzw. "draw your OC as a student OR teacher", aber natürlich wollte ich mal wieder partout nicht den äh "einfachen" Weg gehen und "einfach" eine Figur aus Nalokan Tales in eine Schuluniform oder so stecken, nein stattdessen kam mir natürlich in den Sinn, dass canonisch Lydia (dunkle Haut) September (helle Haut) Unterricht darin gibt Magie zu wirken. Problem nur: Magie existiert zwar in einigen Formen in der Welt von Nalokan Tales, aber jetzt nicht per se besonders visuell schön anzusehen (abgesehen von Magie die durch Götter gewirkt wird...aber damit haben die beiden Figuren hier nicht so viel am Hut...). Ja...und dann die Frage wie das Bild sonst so aufziehen, welche Posen sollen es werden, etc. etc. x_X
Nun ja, jetzt ist es dann eher etwas in Richtung geworden, wo Lydia September anleitet etwas zusammen zu rühren, was scheinbar magische Eigenschaften hat und deswegen so schön leuchtet und glitzert.ôo Aber wozu genau der Trank (oder was auch immer? XD) dann gut ist - wer weiß, haha.^^ Jedenfalls scheint September dann doch ein wenig überrascht zu sein, dass das was sie gerade gemacht hat, auch Wirkung zeigt. Aber hey, was sowas angeht sollte man eigentlich niemals an Lydia zweifeln, wenn es um Magie geht, ist sie doch eine ganz schöne Expertin. :D Schön also auch, sie auch mal abseits davon zu zeigen, dass sie die Partnerin von Siofra ist - egal wie gern ich die beiden zusammen auch mag. ^^;

Ich muss gestehen, ich mag das Ergebnis tatsächlich auch ganz gern - trotz dessen dass ich natürlich jetzt wieder nicht alles so im Detail ausarbeiten konnte, wie ich es ansonsten vllt gern getan hätte. Ach ja...und Septembers Haare müsste ich auch nochmal üben... XD

Wie auch immer, ich hoffe es gefällt - und für mich heißt es nun auf auf zum nächsten Bild. :D

P.S.: Wer gern noch mehr Bilder zu dieser Zeichen-Challenge sehen mag, schaut doch gerne einmal auf Instagram vorbei - die ganze Kiste hat jetzt nämlich sogar eine eigene Challenge Seite auf der sämtliche Beiträge aller Teilnehmer gesammelt werden. :D
-> https://www.instagram.com/smasocchallenge/
Verwendete Referenz:
für die Poooooooosen...und die Ausdrücke nomma. :d

Themen:
weiblicher Charakter, Challenge, Genderqueer / Transgender

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: korpulent, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

zu sehen gabs diesen Charakter schonmal:
Lydia hier oder hier und September hier :)

vorheriges Bild für die Challenge :D:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2725735/

folgendes Bild für die Challenge:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2726421/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-06T17:27:13+00:00 06.04.2021 19:27
Das ist ein wirklich schönes Bild.
September ist ja richtig am Staunen. So, als wäre sie ganz überrascht und überwältigt. :D
Und Lydia gibt Applaus.
Ein sehr süßes Motiv! ^^
Du hast hier ja wieder einmal eine etwas außergewöhnliche Lichtstimmung gewählt. Die kannst du wirklich toll! Gerade bei Lydias Haaren mag ich die Lichtreflexion echt gerne! :D
Antwort von:  Nudelchen
06.04.2021 19:27
Ich hoffe, du hast schöne Osterfeiertage gehabt? ^^
Antwort von:  sma
07.04.2021 07:58
Danke für deine lieben Worte! :D Und das ich solche Lichtstimmungen selber liebe, ist vermutlich kein Geheimnis (mehr) XD - es freut mich aber jedes Mal zu lesen, dass es auch überzeugend rüber kommt. :D Und dass die Ausdrücke gut rüber kommen, da freu ich mich auch echt drüber. :D

Die Ostertage waren bei mir durchwachsen...erst hatte ich Dienst (der war aber ruhig und in Ordnung^^)...und dann in der Nacht von Sonntag auf Montag find unser Badewannenhahn an zu lecken und wir mussten den Klempner kommen lassen...XD" Also mein lieblingsOstern wird das jetzt also nicht. XD Aber ich hoffe bei dir waren die Ostertage schöner. :D
Antwort von:  Nudelchen
07.04.2021 17:27
Ui, das klingt nicht so toll. Das tut mir leid für dich! u.u
Ja, ich hatte schöne Ostertage. Ich konnte ein bisschen entspannen, das war schön. ^^