Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Izumi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2017 01:20
Entschuldigung, ich bin ein Jahr zu spät!

... juckt eh keinen. Egal. Ashena und Taya, zwei völlig irrelevante Charaktere, weil sie Kinder von Hauptcharakteren meines letzten Buches sind und nur in der Mini-Fortsetzung kurz vorkommen, aber hey, ich mochte das Bild halbwegs (auch wenn ich mich irgendwie seit 10 Jahren zeichnerisch nicht mehr verbessert habe... lol).

Die Beiden sind übrigens kein Pairing, auch wenn es etwas so aussieht, sie sind (Adoptiv-)Geschwister (genetisch sind sie Cousin und Cousine). Da die Beiden aber nahezu gleich alt und damit wie Zwillinge aufgewachsen sind, stehen sie sich wahnsinnig nah. Und weil sie die Kinder von Tairan und Nuia sind, sehen sie etwas bescheuert aus.

Wie auch immer. Bis nächstes Jahr. Vielleicht.


Übrigens: Mir fällt gerade auf, auf meinem letzten Februar-Bild (für 2015) sind die Väter der Beiden als Kinder drauf. Tairan - der Ältere - ist Ashenas Vater (und Tayas Adoptiv-Vater) und Kalian Tayas leiblicher Vater.
Offenbar mag ich die Familie.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Familie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: korpulent, Haare: gemischte Haarfarbe, Brillenträger, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Haare: mittellang

Ich bin ja beeindruckt...:
... von dem ganzen Kram, den man hier inzwischen auswählen kann.

Aber:
Das wird sich eh niemand ansehen.

Irgendwie...:
... sind 95% meiner Animexx-Bekannten längst weg.

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare