Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Broeckchen-   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2017 12:01
Daniel ist ein guter Freund von Cocoa. Nach einem besonders emotionalen RP in der Gruppe hab ich das hier gemalt, weil er mir danach so leid tat.
Cocoa ist gerne lieb zu Freunden!
Verwendete Referenz:
Daniel's Character Sheet

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: korpulent, Haare: dunkle Haarfarbe, Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Addolorata
2017-01-07T15:10:39+00:00 07.01.2017 16:10
Wunderbar. Es wirkt so warm und behaglich, trotz des recht negativen Themas.
Sie hat etwas sehr Mütterliches an sich, das einem gleich gefällt :3
Von:  Nudelchen
2017-01-03T19:42:28+00:00 03.01.2017 20:42
Das ist ein super niedliches Bild!
Die Szene sieht richtig lieb aus!
Der Blick des Mannes ist toll geworden und das Lächeln deiner Cocoa ist so schön herzlich!
Das sieht einfach toll aus!