Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Morphin   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2016 14:50
Und so folgt nun das nächste Bild.

Ich hab Sai für mich entdeckt und es macht echt Spaß, wobei ich sagen muss, dass ich am PC lieber skizziere als zu kolorieren.

Zu sehen ist mein OC Laura, Dichters lesbische Verlobte. Sie ist von ihrem Wesen her Dichter ziemlich ähnlich, wobei sie sarkastischer und aufgeweckter ist als er.
Die beiden kennen sich seit ihrer Kindheit, weil ihre Väter alte Studienfreunde sind und dann nach Dichters Geburt beschlossen haben, dass die beiden ja die Familienzweige zusammenfügen könnten (und weil beide aus alten Familien abstammen, die einen gewissen Status haben)

Ich habe mich inzwischen von dem Gedanken verabschiedet, aus meiner Geschichte einen Manga machen zu wollen, weil ich einfach nicht so gut zeichnen kann, dass ich das Gefühl habe, den ganzen Figuren und der Geschichte an sich damit gerecht zu werden. So wie's aussieht wird das eher eine illustrierte Romanserie?!

Wenn ihr noch weitere kleine Ausschnitte und Erwähnungen zu meiner Geschichte lesen wollt, seht ruhig im Ordner "Musenhoff" in meiner Galerie mal nach, oder fragt mich sonst (ihr könnt mir auch gerne sagen, wenn meine Beschreibungen zu wirr sind, dann versuche ich das zu ändern) <3
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: korpulent, Haare: lang

Das Bild ist von Mai:


Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-08-26T17:06:22+00:00 26.08.2016 19:06
Sie ist ein wirklich hübscher Charakter! ^^
Die Colo ihrer Haare ist super schön geworden! :)
Antwort von:  Morphin
27.08.2016 19:15
Danke, liebes Nudelchen, freut mich sehr, dass sie dir gefällt, ich hab sie auch ganz doll lieb <3