Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

inky_thoughts   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2019 11:19
Für das eine Zine, wo ich grad dran arbeite, brauchte ich ein "märchenhaftes Selbstportrait" und irgendwie ist dann daraus das hier geworden...

Ein bisschen seltsam zu sagen, dass man das selber sein soll aber ist dann halt jetzt so ^^ Bin jetzt sogar auch am überlegen, vielleicht nicht doch IRL Menschen als Portrait-Commission zu akzeptieren

Hoffe es gefällt!
Themen:
weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XeoXeo
2019-09-20T17:44:58+00:00 20.09.2019 19:44
ich finde toll wie von hinten licht durchzuscheinen scheint, es ist so schön ruhig und regt auch dazu an sich in das mädchen reinzuversetzen, da muss man fast selber etwas mitschmunzeln so friedlich wie es aussieht :D
Abgesehen davon mag ich den lockeren linienstil, der sieht so ungezwungen und weich aus, das passt sehr schön zu den Pastellfarben
Wirklich schön~

PS.

Biete auf jeden fall sowas an, es gibt bestimmt einige die das als Portrait-commisiion anfragen!
Von:  Nudelchen
2019-09-17T18:59:46+00:00 17.09.2019 20:59
Oh wow! *_*
Das sieht wirklick märchenhaft aus! Der Aufbau, die Farben, der sanfte Blick, das ist einfach traumhaft schön! *_*