Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ArianaBering   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2019 12:09
Well... ich bin immer noch bei Bildern vom letzten Herbst x'D Allerdings bin ich schon bei Dezember angekommen... das hier war für eine Adventkalenderaktion :)

Beschreibung auf Kakao:
"Das hier war meine Weihnachtswichtelkarte für Evolana :)
Evo hat im Dezember wirklich eine Unmenge Karten von mir bekommen x'D

Hier habe ich mich an ihrem Wunsch "Mensch mit Begleittier" versucht und bin grandios gescheitert x'D Nachdem sie die Karte aber trotzdem mag, ist das hoffentlich nicht so schlimm.

Ich selber mag die Karte sehr gerne, ich bin echt glücklich mit der Lichtstimmung und der generellen Stimmung der Karte :)

Material: Papier vergessen, DS Aquarellfarben "
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Katzen

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-08-25T15:27:05+00:00 25.08.2019 17:27
Die Lichtstimmung ist auch mein persönliches Highlight bei der Karte, muss ich sagen. Einmal finde ich sie rein von den Farben sehr schön, und du hast sie auch klasse umgesetzt. Zweitens macht das die friedliche, entspannte Atmosphäre besonders eindrücklich.