Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XeoXeo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2019 16:41
I wanted to try this for a LOOOONG time now...
i really am in love with these colors :D
Colorex are expensive but OH MY ARE THEY AWESOME...once you get used to not layering so hard anymore...
I am kinda comming up with a style slowly...
still i need a lot of help so if you see mistakes and i mean all the little things too, please let me know so i can improoooooove a lot more.

Thank you guys :D
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Gefühle

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: lang, Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-02T17:57:45+00:00 02.07.2019 19:57
Wow, sieht das schön aus! *__*
Die Farben sind wirklich wunderhübsch! *_*
Und auch dein Charakter sieht klasse aus. Die wehenden Haare sind so toll geworden, und ich mag ihren etwas verträumten Blick auch echt gerne.
Der Hals hätte vielleicht noch ein ganz kleines bisschen nach hinten gekonnt, als nicht so nah am Kinn, aber ich glaube, das ist eher so eine Geschmackssache als ein Fehler. Und im Gesamtbild stört es mich auch eigentlich nicht. Ansonsten gibt es hier auber auch gar nichts zu meckern an diesen Bild in meinen Augen. Ich finde es einfach wunder- wunderschön! *__*
Antwort von:  Nudelchen
02.07.2019 19:59
Sorry für den etwas komischen Satzbau und den Rechtschreibfehler im letzten Teil. Bin zu früh auf abschicken gekommen. :'D
Antwort von:  XeoXeo
03.07.2019 19:15
ahaha xD Nicht schlimm. und ja du hast recht ich bin mit meinen Hälsen eher realistisch was die Proportionen angeht, da habe ich mich noch nicht recht entscheiden können wie ich es halten will ....>.<"
Antwort von:  Nudelchen
03.07.2019 19:20
realistisch ist ja auch nicht das Schlechteste. :D