Zum Inhalt der Seite


Fanart

serenitywing   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2019 15:48
Ich zeichne vermehrt meine OCs, damit ich eine mentale Pause von Sailor Moon einlegen kann. Diesmal am Start ist Viola Freitag, die einen auf Mona Lisa macht - und das vor dem Schein des Silbermonds. Verwendete Referenz:
Ich ließ mich von Leonardos berühmtestem Gemälde, also der Mona Lisa, inspirieren.

Themen:
weiblicher Charakter, Portrait, Landschaft

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Halbfigur, Wald

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-13T18:48:34+00:00 13.05.2019 20:48
Auch das ist eine sehr süße Zeichnung, und auch hier finde ich, dass der Charakter sehr nett aussieht. ^^