Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kreative_vier   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2019 20:02
Ich übe derzeit mit der digitalen Zeichnung und dies ist dabei herausgekommen. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit :) Verwendete Referenz:
Ich habe die Pose der Figur als Referenz genutzt.

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-11T18:45:17+00:00 11.05.2019 20:45
Das ist eine sehr schicke Zeichnung.
Das Mädchen sieht sehr niedlich aus, die lebhafte Pose finde ich dabei besonders süß. ^^
Die Lines sind sauber gearbeitet und die Koloration ist dir auch gut gelungen. Die Art, wie du da die Haare gemacht hast, finde ich schick. :D