Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2019 18:21
Hallo zusammen ^^,

diese Karte ist eine Tauschkarte für merquana auf www.kakao-karten.de, falls sie ihr gefällt.
Sie nannte mir mehrere Wünsche, von denen ich mir etwas aussuchen durfte. Alle ihre Wünsche waren Fabelwesen, aber im Endeffekt habe ich mich für die Meerjungfrau entschieden, da ich mal wieder Lust hatte etwas mit funkelndem Fischschwanz zu zeichnen <3. Ich wollte der Meerjungfrau einen rüschigen Look verpassen und ihr eine Muschel als kleinen Hut aufsetzen xD.

Zu sehen auf dem Motiv ist, wie die Meerjungfrau die großen Blubber-Blasen bewundert. Eigentlich keine SO kreative Idee, aber passend zu einer Meerjungfrau und es hat sehr viel Spaß gemacht die Blasen zu colorieren :D. Ich merke jedes Mal, wenn ich so klein zeichne, dass es mir immer noch schwer fällt ^^", wodurch mir das Motiv ein paar Probleme bereitet hatte...aber im Endeffekt konnte ich zum Glück alle Fehler wieder ausbügeln °xD. Auch habe ich versucht hier mal mit mehr farbigen Lines zu arbeiten, was mir ziemlich gut gefällt :). Der Hintergrund wurde mit einem warmen Grauton gelined, die Blasen mit einem kalten Grauton, die Fische mit Blau und die Meerjungfrau mit Sepia.
Ich wollte bei der Karte alles im selben Farbchema halten, ich hoffe es ist mir gelungen. Mir gefällt auch die Kombination der Farben Rosa, Violett, Türkis, Blau und Gelb bei einem Unterwassermotiv ^^.

An der Meerjungfrau glitzert einiges: Der Fischschwanz, ihr Oberteil, und ihre Kopfbedeckung. Aber der Rest der Karte glitzert nicht, wirklich NUR die Meerjungfrau! Ich finde es ja lustig, dass man etwas vom Glitzer sogar auf dem Scann erkennt °xD.

Hier wäre noch ein Foto mit den Originalfarben, weil mein Scanner die nie so recht rüberbringt:
https://sta.sh/0o5y6olxnmn

Und ein Foto vom Glitzer:
https://sta.sh/0vaen6n26xz

Ich hoffe, dass merquana die Karte gefallen wird und dass sie dem ein oder andere von euch auch gefällt ^^.

LG. das Sternchen <3
Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Charaktere:
Meerjungfrau

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia

Vergeben an:
Bei Gefallen an merquana auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-05-06T17:44:38+00:00 06.05.2019 19:44
Wow. *_*
Die Meerjungfrau ist wunderhübsch, ihr Rüschenlook spricht mich total an, genauso wie die wunderbar harmonische Farbgebung! Die ist wirklich ein Traum! *_*
Ihr Muschelhut ist außerdem noch ein sehr süßes und kreatives Design.
Und ich muss auch sagen, dass mir die Luftblasen total gut gefallen. Die hast du wundervoll koloriert!
Antwort von:  StarChild93
07.05.2019 00:37
Dankeschön :D. Oh ja, die Blubber-Blasen waren für mich auch das Liebste an der Coloration x3.