Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saira_chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2006 15:47
das ist für talachan!
ich habe mir eht mühe gegeben ich hoffe du findest es nicht schlimm ich habe auch versucht alles umzusetzten !
*hoff das es ihr gefällt*

HEL Saira
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2006-11-01T19:03:53+00:00 01.11.2006 20:03
ja der kopf is echt etwas groß, aber davon eigentlich der teil wo die haare sind. die haare sind einfach zu weit hochgezogen. aber mein frisur haste richtig hinbekommen. *großes lob geb*
und meine brille sieht so ähnlich aus. is oval aber das konntest du aber nich wissen, hab ich vergessen zu sagen. der rest gefällt mir gut. ^^
*1geb+favo tu*
Von: abgemeldet
2006-11-01T18:41:35+00:00 01.11.2006 19:41
der kopf is nahc oben bissel zu gros xD
der körper find ich eig rrichtig gut geowrden ô.o
ok der rock is ehct sehr kurz :D
aba das dinf ich auch sehr geil xD
wenn shcon mini dan richitg ;)
weida so :)
Von:  Maai
2006-11-01T14:59:09+00:00 01.11.2006 15:59
eigentlich ganz okay nur der kopf ist zu groß ^^°
nunja kann jede mal machen...ist der kruze rock absicht?^°
das den ich mal kurz...xD