Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2022 20:52
Artist VS A.I. Redraw Challenge [4/6]
Entstanden aus einem spontanen Einfall, um zu sehen ob ein A.I.-Art Algorithmus das Original übertreffen kann.

Tabathas A.I. Bilder waren... ganz okay. Nicht unbedingt schlecht, aber nicht mal ansatzweise dem Original ähnlich, oder in irgendeiner Form einfallsreich. War eigentlich gespannt wie das Programm Belphor interpretiert, leider war der fast gar nicht zu sehen.
Themen:
weiblicher Charakter, Hexen und Magier, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Schattenmagierin

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Hexen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-04T19:12:27+00:00 04.11.2022 20:12
Da finde ich das Originaldesign aber um Längen besser (aber den anderen aber natürlich auch) und kreativer.
Und es ist wirklich schade, dass der Begleiter meist ganz fehlt (oder irgendwas undefinierbares ist).