Zum Inhalt der Seite


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2022 23:05
weeeeh.

Washis benutzt: Ihre Kleidung, ihr Halsband, die Fishies auf Tee-Service und Bild im HG, Tischdecke (inkl ein gefaltetes transparentes) und die Wand (2 unterschiedliche).
Der Vorhang ist transparent Papier.
Außerdem ne Art Transferfolie(?) fürs Holo-GLITZAAA.

Das ist meine ich das erste mal das ich Washi so konkret einsetze, und ich wäre fast gestorben.
Schneiden ist böse, und ich hasse es, und ich wäre fast gestorben.

Marker sind auch noch nicht soo meins. Am Anfang sah es sehr vielversprechend aus, aber dann hab ich's doch noch gebuntstiftelt.

Es ist außerdem auf vorgeschnitten gekauftem Papier. Ich hasse Schneiden so sehr. DX

(ggf wechsel ich das Bild später(tm) noch aus. But who knows.)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Körperbau: korpulent, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-30T18:05:47+00:00 30.09.2022 20:05
Das ist aber eine schöne Karte!
Ich kann mir vorstellen, dass die Arbeit mit dem Washi-Tape sehr mühsam war, besonders weil einzelne der beklebten Stellen ja sehr klein sind. Ich finde, es ist dir aber super gut gelungen. Die beklebten Stellen sind sehr sauber und ordentlich gearbeitet und sehen super hübsch aua! Das Teeservice mit dem Fischen finde ich besonders klasse. Dort hast du ja auch einen so hübschen Glanzeffekt eingebaut, sodass es mich richtig an emailliertes Porzelan erinnert. ^^
Und das Kleid der Frau sieht ebenfalls klasse aus.
Daneben gefallen mir auperdem die Gardiene aus Papier (was für eine coole Idee!) und die interessante Form des Dampfes aus der Teekanne echt total gut! ^_^