Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Revo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2022 23:05
weeeeh.

Washis benutzt: Ihre Kleidung, ihr Halsband, die Fishies auf Tee-Service und Bild im HG, Tischdecke (inkl ein gefaltetes transparentes) und die Wand (2 unterschiedliche).
Der Vorhang ist transparent Papier.
Außerdem ne Art Transferfolie(?) fürs Holo-GLITZAAA.

Das ist meine ich das erste mal das ich Washi so konkret einsetze, und ich wäre fast gestorben.
Schneiden ist böse, und ich hasse es, und ich wäre fast gestorben.

Marker sind auch noch nicht soo meins. Am Anfang sah es sehr vielversprechend aus, aber dann hab ich's doch noch gebuntstiftelt.

Es ist außerdem auf vorgeschnitten gekauftem Papier. Ich hasse Schneiden so sehr. DX

(ggf wechsel ich das Bild später(tm) noch aus. But who knows.)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Washi Tape

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Körperbau: korpulent, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dreamless
2022-10-12T09:38:19+00:00 12.10.2022 11:38
Herzlichen Glückwunsch noch zum AL
Das sieht bestimmt richtig klasse aus mit der Holo Folie.
Auch die Washis sind sehr gut eingesetzt. Es hat ein bisschen was surreales, aber wirkt in sich sehr stimmig. Echt toll gemacht!
Von:  Ismael
2022-10-11T13:07:55+00:00 11.10.2022 15:07
Uhhh das sieht so nach Glitzer aus ❤️
Kann die Aversion gegen das Schneiden nachvollziehen, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!
Ich mag den Einsatz des Washis in dem Teegeschirr und man erkennt es absolut nicht als Washi :D
Es ist alles so schön shiny x3
Von:  Jondy
2022-10-04T19:06:41+00:00 04.10.2022 21:06
Ich finde es ja Wahnsinn wo du hier überall washi hast und die Fische auf der Teekanne als Muster Omg... Allein für diese schönen Einsatz liebe ich diese Karte schon... Es ist zwar als Muster gedacht, hat aber auch so eine kleine Fantasiehafte Wirkung, die ich sehr liebe. Auch bei den tassen sieht das Muster so schön aus und ihre Kleidung ist auch traumhaft mit washi gestaltet.
Den holoeffekt will man am liebsten ja gleich im original sehen. Das sieht bestimmt wundervoll aus und auch deine coloration wirkt so schön frisch und stimmig.
Eine wunderschöne Karte, die mir sehr gut gefällt. 😊❤️
Von:  stjosi
2022-10-04T18:05:12+00:00 04.10.2022 20:05
Ein sehr schöner Beitrag, die Atmosphäre im Bild ist einfach so entspannend und zauberhaft. Die Farben harmonieren sehr schön und die Tapes wurden toll eingearbeitet, man kann in jeder Ecke was neues finden.
Die Belichtung ist das was mich am meisten am Bild fasziniert. Die gelben Highlights auf der Haut und Kleidung der Dame geben dem ganzen Bild den letzten Feinschliff.
Es freut mich, dass du noch bei dieser Aktion mitgemacht hast <3
Von:  -Cybele-
2022-10-04T15:42:15+00:00 04.10.2022 17:42
Ich bin sehr froh, dass du eine Karte für die STA fertig bekommen hast! Sie ist einfach zauberhaft!
Und du sagst du kannst noch nicht so gut mit copics umgehen xD davon sieht man hier absolut nichts!

Ich liebe die wunderschöne Lichtstimmung mit der mega coolen Farbkombi! Die Atmosphäre ist einfach ein Traum! Ich bin ja auch ein großer großer Fan von blauen Schatten, das macht immer eine ganz besondere Stimmung und Tiefe <3 Toll finde ich auch, dass sie blaue Haare hat! und ihr Gesicht ist einfach so unglaublich hübsch! und dieses Teeset *___* Super kreativer Einsatz von Washi!und von dem Glitzer und Holo will ich gar nicht erst anfangen, ich liiiiiebe ja alles was schimmert, glitzert und holo ist! und es ist so wunderbar in das Motiv eingearbeitet *_*
Eine meiner absoluten Lieblinge der Aktion!
Von:  Yubisa
2022-10-03T18:42:35+00:00 03.10.2022 20:42
Ich weiß gar nicht, wo man bei deiner Karte zuerst hingucken soll. Es sind so viele verschiedene Materialien eingebaut, das ist einfach wow! Und so eine süße Szene. Ich trinke nicht zwangsläufig viel Tee, aber so ein schönes Set würde ich mir aus Dekogründen wohl auch hinstellen :D Die Idee das Washi zu falten/layern ist auch super toll. Man sieht gar nicht, dass du das zu, ersten mal gemacht hast. Wer kann, der kann eben :D Wunderschöner Beitrag!
Von:  Petey
2022-10-03T17:50:36+00:00 03.10.2022 19:50
Ein tolles Motiv und super umgesetzt. Sehr schön, dass du last minute noch einen Beitrag geschafft hast. Der hätte echt gefehlt.
Ich bin ganz fasziniert, wie viel es auf der Karte zu entdecken gibt. Du hast super viele Details eingebaut und sie alle super schön mit Washi geschmückt. Und dieses Washi hast du auch noch erstklassig in deine Koloration integriert durch Lichtspiele und Schattierungen. Besonders vom Kleid des Mädchens bin ich echter Fan.
Außerdem ist das Mädel total hübsch und ich mag ihre elegante Fingerhaltung.
Von:  Varanea
2022-10-03T16:12:00+00:00 03.10.2022 18:12
Die Karte ist so schön q.q…. wo wohnt Taddi und wo kann ich Flüge buchen?!?
Ich stehe ja generell total auf Karten mit einer interessanten Lichtstimmung und die ist hier so schön geworden q.q! Durch das warme Licht wirkt alles so schön gemütlich und das Holo Tape macht das ganze bestimmt noch mal spannender!
Als ob sie sich gerade einen Tee fertig macht, bevor es gemütlich auf die Couch geht oder als ob sie sich mit dem Betrachter Abends nach getaner Arbeit auf einen gemütlichen Tee trifft.
Der Übergang vom gelbliche Schein über denn rötlichen Rand bis zu den bläulichen Schatten wirkt super realistisch. Gerade auf ihrer Haut, aber auch auf dem Teeset und der Kleidung. Daneben finde ich es aber auch super spannend zu sehen wie das Licht auf dem Tisch fällt :3 das halb indirekt/reflektierte wirkt durch die blauen Schatten richtig gut.
Hast du da eigentlich Tape über die Colo geklebt? Es sieht ein bisschen so aus :3
Daneben mag ich auch wie oben angesprochen die Szene total gern. Sie schaut etwas gedankenversunken auf das Teeset und schmunzelt ein bisschen als ob sie sich an etwas erinnert :3 (oder als ob sie zufrieden mit ihrer getanen Arbeit ist xP) ihr Outfit ist daneben auch ein Traum. Das wirkt so richtig schön verträumt, fluffig und leicht transparent. Wo bekommt man sowas her?! x3 Generell ist es wahnsinnig hübsch wie filigran und durchscheinend alles wirkt. Auch durch die abgerissene Kante des Vorhangs. Den Effekt würde ich zu gern mal live sehen!
Daneben mag ich aber auch ihr Teeset und dass ihre Haare so gut dazu passen. Es sieht wie schon gesagt etwas danach aus als ob die Fische im Tee schwimmen (was hoffentlich nicht der Fall ist xD!) und zusammen mit ihren Haaren frage ich mich ob sie wohl Wassermagie beherrscht? So könnte sie zumindest sicher stellen, dass es den Fischies gut geht :P
Eine wunderschöner Beitrag für die Aktion über den ich mich zu 1000% freuen würde x3
Von:  MissB-fly
2022-10-03T16:10:04+00:00 03.10.2022 18:10
Wundervolle Karte und gehört defi zu meinen Favoriten.
Ein toller und gelungender Einsatz von Washi Tape.
Es strahlt eine schöne ruhe aus. Wie du mit der Colo mit licht und Schatten spielt unglaublich schön.
Ich mag ihr Gesicht wirklich sehr und ganz ehrlich ich bin hart neidisch auf das Tee Service >///O///<
Von:  Solacira
2022-10-03T13:27:45+00:00 03.10.2022 15:27
Oh ich mag wie gemütlich die Szene ist, gerade das wohlige Gefühl, wenn man Tee an einem kalten Tag trinkt entsteht bei mir.
Ihr Teeset sieht echt cool aus und ich mag dich Schattierung und den Einsatz des Tapes total.
Ich finde es spannend, wie unterschiedlich du die verschiedenen Texturen koloriert hast.
Ganz besonders mag ich die Lichtquelle, sie erzeugt einen schönen Effekt gerade mit den Glitzerfolien.
Das Mädchen selber hat ein hübsches Design und ich mag die Kleidung, gerade der Faltenwurf hat es mir angetan, aber auch die blauen Haare passen wundervoll.
Eine wirklich tolle Karte der Aktion.