Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.08.2022 07:24
In einer alternativen Zeitlinien, in der eR/Bes Implantat aus korrupierter Magie chirurgisch entfernt wurde, betrachtet Luna den entfernten Klumpen mit großer Faszination, da sie noch nie korrupierte Magie sah. Dann fing sie an nachzugrübeln - wie man diesen Klumpen soweit umformen kann, dass er weiterhin frei nutzbar(waffenfähig) und gleichzeitig unschädlich für seinen Besitzer ist. Themen:
weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Lichtmagierin

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-08-27T18:16:34+00:00 27.08.2022 20:16
Das Bild sieht echt cool aus. Der Magie-Klumpen ist eine sehr kreative und interessante Idee.
Luna ist hier wirklich toll gezeichnet. Ihre Haltung wirkt sehr natürlich und bringt das Nachdenkliche auch sehr gut zum Ausdruck.
Von:  Krone
2022-08-25T08:20:17+00:00 25.08.2022 10:20
Ich schließe mich mal Misato-sama an,

Ich finde deine Figuren super Designt, besonders der Stil gibt dem ganzen einen, finde ich, guten Wiedererkennungswert.
Ich hab auch deine Gallerie und deine Geschichte zu Luna angeschaut, ich mag es. Hast einen neuen Fan/Beobachter gewonnen^^

Weiter so
Antwort von:  PhantoPaw
29.08.2022 23:38
Hey, vielen lieben Dank ^^
Und willkommen an Bord ^^
Von:  Misato-sama
2022-08-24T09:59:25+00:00 24.08.2022 11:59
Dieser Charakter ist mir schon ein paar Mal in der Fanart Gallery aufgefallen.
Jetzt muss ich dann doch mal was dazu schreiben^^
Ich finde sie interessant. Dein Stil und besonders die Frisur mit den Farben hat einen schönen Wiedererkennungswert.
Irgendwie erinnert mich das alles ein bissel an Dragonball. Das liegt vermutlich an den spitzen Strähnen^^

Was mir auffällt - du malst das Ohr immer sehr weit oben. Hat das einen Grund?
Das ist mir schon hier und hier aufgefallen.
Normalerweise hat man das Ohr eher auf Augenhöhe, denn wenn sie bei deinen Bildern eine Brille aufhätte, so säße diese vor der Stirn ^^
Antwort von:  PhantoPaw
24.08.2022 18:59
Danke dir ^^ Aber mit DragonBall hat sie nichts zu tun, ich mag einfach nur fluffige, spitz zulaufene Haare ^^

Warum die Ohren so komisch stehen? Also, beim ersten Bild war es etwas höher, weil sie den Kopf nach unten neigt. Bei dem anderen und dem hier hat es keinen besonderen Grund, ich bin grad einfach nur unkonzentriert, weswegen es mir einfach nicht aufgefallen ist XD