Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CriD   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2022 10:51
Neuer Monat - neue Patreon Postkarte.

"Du bist die Gute, oder?"

Ich genieße es gerade so sehr diese Motive zu zeichnen und mich dabei auch mit anderen Stilen und Techniken auszuprobieren.
Das hier war ein echtes Abenteuer, weil ich keine Idee hatte, wo ich am Ende landen würde.

Jetzt gefällt mir der eher rougher Look aber sehr - ich wollte, dass es ein bisschen unheimlich aber trotzdem sanft daher kommt - ein kleiner Ausblick, wie die Comicserie vielleicht enden wird :D

Ich denke, das ist mir gelungen.

Dieses Motiv wird wie die anderen davor limitiert gedruckt und an alle meiner diesen Monat aktiven Patreons auf der Pearl Pen Pals Stufe und den Golden Heroes Stufe im nächsten Monat verschickt. Am 15. 5 gibt es wieder ein neues Voting für das nächste Motiv.


Ist dem Dōjinshi "Vom Anfang" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Patreon:
https://www.patreon.com/posts/65948846

Twitter:
https://twitter.com/ensyis

Instagram:
https://instagram.com/ensyis

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-05T18:21:20+00:00 05.05.2022 20:21
Wow, das Bild sieht mega cool aus! *_*
Das Farbspiel und auch das Licht- und Schattenspiel ist einfach der Hammer und super eindrucksvoll! *_*
Von:  Yumija
2022-05-04T19:24:13+00:00 04.05.2022 21:24
richtig toll! <3
Von:  Perrie_Mortem
2022-05-04T19:22:30+00:00 04.05.2022 21:22
uhh komplementärfarben *mag+
... ich find den hg mega, gerade weil der nur angedeutet ist, das gibt ne wahnsinnswirkung.
&die hände sind kunstwerke ahh *neidneid+
Von:  Oogie-Boogie
2022-05-04T12:10:54+00:00 04.05.2022 14:10
Dies ist gut...
Richtig gut!
Von:  Lady_Ocean
2022-05-04T11:17:23+00:00 04.05.2022 13:17
Das ist ein super schöner Farbkontrast. Den Gelb-Violett-Kontrast finde ich super schwierig, aber mit den abgetönten Farben hast du eine sehr schöne Harmonie geschaffen. Und das Helle passt ja auch einfach super zu Riga.