Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

yukosan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2022 08:54
Puh, lang ist es her, dass ich ein Bild hier hochgeladen habe.
Es ist viel passiert in dieser langen Zeit und ich war mehr auf dem social media Seiten aktiv.

Ich würde mich dennoch freuen, wenn sich der ein oder andere hier meine neuen Bilder anschaut :)
Durch meine Tochter bin ich auf den digitalen Weg des Zeichnens gekommen. Rein aus Platzgründen XD

Das hier ist mein ersten richtig aufwendiges Bild. Es zeigt meine neuen Chibi Charaktere, die auch einem letzen Projekt entstanden sind. Kirschblüte, Apfelblüte und Fräulein Grün beim gemütlichen Picknick.
Habt Spaß beim entdecken der Details


Instagram www.instagram.com/yukosan_mangadimension

Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-16T18:48:25+00:00 16.03.2022 19:48
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Deine drei Charaktere hier haben wirklich super süße und hübsche Designs. Du hast die da auch jeweils sehr detaillierte Designs ausgedacht, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich finde, dass gibt den drei gleich irgendwie was "Verspieltes" und Niedliches. Ihre Haltungen und Gesichtsausdrücke unterstützen diesen Eindruck dann auch sehr gut. Beides hast du übrigens super zeichnerisch umgesetzt.
Und wo wie gerade noch bei süß sind, die Idee mit dem Eichhörnchen ist super putzig! ^_^
Die vielen Sachen auf der Picknickdecke sehen ebenfalls toll aus. Da kriegt man ja gleich selbst Hunger. xD
Und die Kischblüten im Vordergrund sind eine schöne Idee. Durch ihre leichte Unschärfe lenken sie den Fokus noch stärker auf das eigentliche Motiv mit den drei Mädchen. ^^
Wirklich ein sehr schönes Bild! ^^
Von:  ela_solovey
2022-03-15T17:03:16+00:00 15.03.2022 18:03
Das Motiv ist wirklich toll. Vor allem die Komposition der Kirschblüten im Vordergrund ist wirklich professionell ;) Das Farbschema ist so angenehm und passend für den Frühling. Die drei Mädchen sind total süß und die Details sind toll. Alles in allem wirklich tolles Bild <3
Von:  Aurora-Silver
2022-03-15T15:58:01+00:00 15.03.2022 16:58
Arrrr, dieses Photoshop Gras xDDD
Die Charaktere, Blüten und Vordergrund sind allgemein hübsch dargestellt, aber bei dem Gras krieg ich das Kratzen xD
Wobei ich selber verstehen kann, dass es sich widerlich schwer zeichnen lässt...