Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Foto mit Sommersprossen
Foto ohne Sommersprossen
 
 
Skizze
Kylie   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2022 20:38
Wie der Titel schon verraten dürfte, verlore ich dieses Bild kostenlos!
Das Bild stellt meinen Charakter Camilla Blair dar, die eine der Hauptrollen aus meiner Harry Potter-Roman-Reihe (Rumteiber-Ära) ist. Das Bild ist entstanden, weil ich gerade eine "Was-wäre-wenn-Story" zu dieser Reihe veröffentlicht habe! :D

So viel dazu~ xD

An der Verlosung dürfen alleteilnehmen! Ihr müsst keine der HP-Storys gelesen, favorisiert oder sonst was haben! Natürlich ist es schön, wenn doch, aber kein Muss. ;-)
Minderjährige müssen ihren Erziehungsberechtigten um Erlaubnis bitten, bevor sie teilnehmen.
Bedenkt bitte, dass ich eure Anschrift brauche (, außer ihr habt ein Postfach), sofern ihr gezogen werdet! Überlegt euch also vorher, ob ihr das möchtet.
Ich werde alle Teilnehmer in einen Zufallgenerator packen. Es gibt keine Möglichkeit, die Gewinnchance zu erhöhen. Aber bitte nur teilnehmen, wenn ihr das Original auch wirklich haben wollt! Es ist nicht fair für die Teilnehmer und mich, wenn ihr es letztendlich nur in den Müll werft. ;(

Jeder, der teilnehmen möchte, schreibt einfach in seinem/ihrem Kommi oder per ENS an mich "Ich will hexen!" und schon seid ihr im Lostopf!

Teilnahmeschluss ist der 31.März 2022
Der Sieger/Die Siegerin wird von mir per ENS kontaktiert.

Ich wünsche euch allen viel Glück! <3


PS: Auf Wunsch würde ich das Bild für den Gewinner auch laminieren (auch kostenlos, versteht sich)! Dazu muss ich aber sagen, dass durch die Strasssteine die Folie sich etwas abhebt/wölbt. Abgesehen davon, funktioniert das aber wunderbar. ;-)
Verwendete Referenz:
Pose

Themen:
Fantasie, Harry Potter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang, Herumtreiber-Ära

Material:
Zeichenkarton (250g/m²), Prismacolor Premiere, weißer Marker, Bleistifte, Polychromos & braune Fineliner (für die Lines), Strasssteine, Alleskleber, Glitzer

Gewinner:
Nudelchen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-04T18:59:06+00:00 04.03.2022 19:59
Das ist ein wirklich hübsches Bild. Die Pose des Charakters sieht sehr gut aus. Und ich mag deinen Kolorationsstil wirklich gerne.

Das mit der Verlosung ist aber eine schöne Aktion! Bei dem coolen Bild kann sich der Gewinner echt freuen. ^^
Leider bin ich selbst (obwohl ich die Bücher sehr mochte) überhaupt nicht im HP-Fandom unterwegs und habe deine FFs daher leider auch nicht gelesen. Obwohl ich das Verlosungsbild wirklich toll finde und somit natürlich theoretisch auch Interesse an der Verlosung hätte, möchte ich daher lieber die Chance für die Teilnehmer größer lassen, die den Charakter besser kennen und Fans deiner FF sind, und nicht teilnehmen.
Aber das Bild ist, wie gesagt, wirklich schön! :)
Antwort von: abgemeldet
05.03.2022 18:48
Und wieder danke ich dir vielmals für dein liebes Lob! <3

Also von meiner Seite aus wäre es echt kein Thema, dass du die FF nicht gelesen hast und nicht unbedingt ein HP-Fan bist. Es gibt ja genug Hexen mit Stäben, die nichts mit HP zu tun haben. ;-) Ich möchte das Bild nur in guten Händen wissen und ich bin mir sicher, du würdest pfleglich damit umgehen. <3
Antwort von:  Nudelchen
07.03.2022 01:23
Super gerne doch! ^_^

Vielen Dank! Das freut mich sehr, dass du das denkst.
Dann würde ich vielleicht doch ganz gerne mit rein in den Lostopf. Also: "Ich will hexen!". ^_^
Von:  Dollface-Quinn
2022-03-04T08:57:55+00:00 04.03.2022 09:57
Sehr sehr hübsch. :D
Antwort von: abgemeldet
04.03.2022 10:13
Vielen lieben Dank. <3
Von:  Oogie-Boogie
2022-03-03T20:32:07+00:00 03.03.2022 21:32
Hmmm...
Sieht recht Klasse aus.^^
Antwort von: abgemeldet
04.03.2022 10:13
Danke schön. :)