Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Das Bild abfotografiert. Der Scan sieht durch die Strasssteine manchmal etwas unscharf aus - leider. ;(
Livka   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2022 11:05
Und das nächste Camy-Bild und dieses Mal direkt mit Sommersprossen. Ich muss sagen, dass sie mir so tatsächlich etwas besser gefällt, aber beides ist natürlich schick! ;-) Verwendete Referenz:
Für die Pose

Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Material:
Zeichenkarton (250g/m²), Prismacolor Premiere, weißer Marker, Bleistifte, Polychromos (für die Lines), Strasssteine

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-03-01T16:59:10+00:00 01.03.2022 17:59
Das ist wirklich ein hübsches Bild. Dein Charakter hat ein richtig schickes Design und ich finde, die Sommersprossen stehen ihr sehr gut. Die sind nochmal ein schöner kleiner Hingucker. ^^
Die Koloration finde ich außerdem wieder echt toll. ^^
Antwort von: abgemeldet
01.03.2022 18:25
Und nochmals danke für deinen super lieben Kommi. <3
Mir gefällt Camy mit den Sommersprossen auch besser. Ich bin froh, dass ich es einfach probiert habe. xD
Colorieren ist irgendwie mein Ding, also freue ich mich, wenn das so positiv auffällt. :D