Zum Inhalt der Seite


Fanart

sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2021 11:43
Äh ja...im Rahmen der Zeichenchallenge hatte ich - mein ich ^^; - mal gesagt, dass ich hier demnächst noch ein paar Charakter Designs ergänzen würde...Äh und siehe da es ist Dezember. Nun gut. XD Aber ja, bis Ende des Jahres kommen dann jetzt noch ein paar Charakter Designs für Nalokan Tales. :D Und den Anfang macht jetzt einfach mal Pyry hiermit. ^^ Tatsächlich gab es sie im Rahmen der Zeichen-Challenge ja auch schonmal zu sehen: https://www.animexx.de/fanart/zeichner/51246/2727404/ [ihre jüngere Schwester Airi, die ja auch auf dem Bild ist, kommt dann als nächstes^^]
Pyry ist die ältere Tochter von Melean Fintan - und anders als ihr Vater, der nicht wirklich ein Kämpfer ist, kann man hier bei ihrem Design sehen kann scheut sie sich tatsächlich nicht davor zu kämpfen und tut dies vorwiegend mit einem Stab. ^^
Ihr Design hat auch ein bisschen gedauert bis Pyrys Design endlich stand. Gerade die Farben und die Kleidung haben ein bisschen gebraucht. Nun hat sie sogar drei stehende Outfits (ein weiteres - ihr Outfit, was sie in der Vergangenheit getragen hat - kann man in dem Challenge-Bild sehen ^^) und ich konnte nicht umher dieses hier zu nehmen für den Upload, da dieses hier auch mein persönlicher Favorit ist. XD

Vielen Dank fürs Anschauen und Feedback und (konstruktive) Kritik sind wie immer gern gesehen. ^_^
Verwendete Referenz:
für die Pose, Haare, Kleidung und das Gesicht n_n

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Programme:
Lines: MedibangPaintPro, Rest: Krita

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nocti
2021-12-14T18:08:41+00:00 14.12.2021 19:08
Wirklich ein tolles Design. :)
Vor allem das Oberteil und ihre Haare sehen fantastisch aus.
Antwort von:  sma
15.12.2021 07:25
Danke schön! <3
Von:  Nudelchen
2021-12-14T17:40:11+00:00 14.12.2021 18:40
Das ist eine sehr hübsche Zeichnung. Pyry sieht echt toll aus. Ihr Kleidungsdesign gefällt mir persönlich sehr gut. Das Oberteil ist echt schick. ^^
Ich bin auch schon sehr auf die anderen charakter Designs. ^^
Antwort von:  sma
15.12.2021 07:25
Vielen Dank, ja ich mag ihr Oberteil auch sehr gerne. :D