Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2021 18:40
Heyy! Ich bin's wieder hier mit einem neuen mehr oder weniger Deppri Bild. Ich wollte eigentlich Paulina Rümmelein malen hat aber nicht hingehauen. Deswegen ist das jetzt ein anderer Teenager mit dem zweigeteilten Gesicht bin ich eben erst drauf gekommen. Sorry das momentan nicht so viel kommt bin momentan oft beschäftigt mit Schule und persönliche Gründe. Ich mag die Zeichnung ist okay


Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Trauer, Freude, Einsamkeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-12-05T16:40:18+00:00 05.12.2021 17:40
Das ist eine hübsche Zeichnung.
Die Idee mit den zweigeteilten Gesicht finde ich sehr spannend und es ist dir auch gut gelungen, die zwei unterschiedlichen Emotionen darzustellen. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
06.12.2021 06:37
Danke ^^