Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jasmines_Art   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2021 12:59
Ich habe vor kurzem beschlossen eine Sticker Reihe zu starten UWU
und den Anfang macht Luna, mein Feuer Magical Girl ...
Ich werde wahrscheinlich nur meine eigenen Charas zeichnen und freue mich auf die Fortsetzung...

Gibt es eig. Interesse an kostenlosen ausgearbeiteten Skizzen von mir? Wenn ja bitte in die Kommentare schreiben! :)

Wie immer freue ich mich über Kommentare, Feedback und Stimmen :P
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Magical Girl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-10T20:57:14+00:00 10.11.2021 21:57
Das mit der Stickerreihe ist ja eine niedliche Idee! ^^
Da bin ich mal gespannt, was noch für Sticker kommen. Der erste sieht schon mal echt schön aus. Das Portrait ist echt süß geworden. Und die Haarkoloration ist echt schön. ^^

Interesse an solchen Skizzen hätte ich zumindest schon. ^^
Antwort von:  Jasmines_Art
11.11.2021 17:45
Dankeschön ^^