Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
diesen Teil hat KritzelFuchsKurai gezeichnet und coloriert :)
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2021 07:54
So, tatsächlich schmeiß ich jetzt doch noch mal ein kleines Bildchen rein, auf Insta war es schon Ende letzte Woche oben und ich hab dann einfach nur vergesser es hier hochzuladen. %D Tadaa, nochmal eine kleine Taffy. :D
Und Anlass für dieses Bildchen ist, dass KritzelFuchsKurai und ich natürlich schon seit einiger Zeit fleißig die nächste OC-Zeichenchallenge vorbereiten. Hätte ich nie gedacht, dass sich aus meiner kleinen Liste auf Insta so richtig eine kleine Community entsteht, mit weit über zwanzig Teilnehemer*innen. :D Also ja, deswegen findet die ganze Aktion (mit neuer Liste natürlich XD) nächstes Jahr natürlich auch nochmal statt.^-^ (mein Gehirn produziert auch einfach zu schnell zu viele Ideen für Prompts XD)
Allerdings wird sich der Name dann ändern, denn Kurai und ich wollten gern noch ein bisschen mehr in den Fokus rücken, worum es und bei der Challenge auch geht - nämlich den Aspekt des sich gegenseitig Unterstützens. :D Deswegen wird die Challenge dann ab nächstem Jahr auch "Let's Draw Together OC-Challenge" heißen. Und weil wir Anfang dieser Woche begonnen haben nach und nach die Prompts der neuen Liste frei zu legen, wollten wir dem neuen Namen auch ein bisschen Bühne geben und haben deswegen mal unser kleines Maskottchen Taffy "rangelassen". xD' Scheint als wäre Taffy beim Malen ein bisschen wie wenn ich mal ein traditionelles Medium in der Hand hab - überall Farbflecken (okay, bei mir sind sie meistens aber nur an den Händen). XD Im Zwischenschritt war ich mal so frei und hab den ersten Teil dieses Beitrags, ein kleiner Zwei-Panel-Comic von KritzelFuchsKurai, gepackt - sollte sie das selber noch hochladen würde ich es aber ansonsten auch wieder rausnehmen.^^ Den entsprechenden Insta-Post kann man dann hier finden - und falls Interesse besteht hier legen wir immer montags und dienstag einen neuen Prompt der Liste für 2022 frei. :)
Verwendete Referenz:
für die Poooose ;)

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang, Kemonomimi

Taffy gab es :
hier und hier schon mal zu sehen. :D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sealie
2021-10-25T12:31:46+00:00 25.10.2021 14:31
Freut mich zu lesen, dass du eine Community auf IG hat für die Challenge ^^
 
Das Bild ist total süß - ich kenne deinen Charakter nicht, aber sie sieht total niedlich aus, gerade mit all den Farbklecksen auf den Händen (I feel that!) und im Gesicht - das zeigt, dass sie sehr vertieft war und sich vor allem so gar nicht daran stört - so süß <3 Das Schwanzwedeln gibt einem den Rest *awww*
 
Die Farben passen auch total gut, das Geld und braun in Kombination. Besonders gelungen find ich den weißen Rahmen/ Highlight - so was kleines mit so einer großen Wirkung. 
 
Liebe Grüße
Sealie
Dieser Kommentar ist gesponsert von der KomMission
Antwort von:  sma
25.10.2021 18:00
Danke schön, es freut mich immer wieder zu lesen, wenn Taffy süß rüber kommt. :3 So als Maskottchen für unsere ZeichenChallenge geht sie natürlich im Malen komplett auf. ;3 Auch danke für das Lob in bezug auf die Farben - an dem Farbschema haben wir tatsächlich auch lange gefeilt. :D
Von:  Nudelchen
2021-10-22T17:24:33+00:00 22.10.2021 19:24
Das ist ein sehr süßes Bild. Taffy ist einfach niedlich. Das Schwanzwedeln ist einfach zu goldig! Und sie guckt so glücklich und zufrieden. ^^
Kurais Beitrag ist außerdem auch total putzig! *_*
Antwort von:  sma
25.10.2021 17:57
Danke dir! <3