Zum Inhalt der Seite


Fanart

MaoMint   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2021 23:12
Dies ist eigentlich teil von einem Collab aber ich habe es auch selbst Koloriert als Uebung.
Der eigentlich Kollab folgt noch!

Hatte letztens lust zum Strand zu fahren aber hier in Neuseeland gibt es seit ueber einem Jahr wieder einen Lockdown also wurde nichts draus 🥲

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2021-08-24T18:35:39+00:00 24.08.2021 20:35
Die kleine sieht super niedlich aus. Ich mag ihr Lächeln. Sie wirkt wirklich sehr schön sympatisch.
Die Augen kommen mit den weißen Highllights auch so schön heraus - sie sind richtig der Blickfang im Bild!

Dickes Lob auch an die Haare. Der Zopf sieht echt aufwendig aus. Sehr schön locker und aufwendig. Echt gelungen!
Antwort von:  MaoMint
29.08.2021 09:08
Hallo Zadzenea,

Danke! Die Highlights an den Augen habe ich erst nachtraeglich dazu getan daher freut es mich zu hoeren, dass es sich gelohnt hat!
Von:  Nudelchen
2021-08-24T00:11:17+00:00 24.08.2021 02:11
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Die warme, ruhige und auch schön sommerliche Stimmung ist toll.
Und ich finde, sowohl Lines als auch Koloration sind echt hübsch geworden. ^^
Antwort von:  MaoMint
24.08.2021 10:18
Hallo Nudelchen,

Vielen dank!
Hier ist es eigentlich Winter aber es ist Sommer wo meine collab Freundin ist und wir hatten uns auf das Thema Sommer geeinigt, haha.