Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2021 19:24
Hallo zusammen ^^,

das hier ist meine Tauschkarte für Sternenhexe auf kakao-karten.de, sie hat sich einen ihrer OC's gewünscht.
Ich habe mich für Hina entschieden, sie ist ein Mädchen, dass auf Decora und Harajuku Fashion steht. Da in Hinas Beschreibung stand, dass sie gerne Modesignerin werden möchte, dachte ich mir bei den Motiv, dass sie hier gerade eine ihrer Lieblings-Modemagazine liest, um sich Inspirationen zu holen. Nach ihren Blick zu urteilen hat sie auch was Interessantes entdeckt :D.

Hinas Wohnstube ist vollgefüllt mit vielen, niedlichen Süßigkeitendekorationen. Das Innendesign habe ich mir selber ausgedacht, das war keine Vorgabe. Das Sofa soll an Zuckerwatte oder Marshmallows erinnern, dazu sind die kleinen, runden, bunten Dinger Mochi-Squishies, das Kissen ist ein Keks und der große Lolli sowie der Cupcake sollen Plüschtiere sein. Sogar das Fenster im Hintergrund soll Zuckerstangen und Kekse immitieren (also der Rahmen vom Fenster soll wie Keks aussehen). Rechts daneben hat sie noch ihre Sternenluftballons und ein Süßigkeitenornament an der Wand, das aus mehreren Lutschern, Donats und einem Gummibärchen besteht. Uff...ich habe garantiert vergessen was aufzuzählen °xD. Aber ihr könnt euch auch gerne selber noch was bei den Sachen auf dem Motiv denken :D.
Liebe Sternenhexe, in deinem Profil stand, dass du sehr bunte Motive nicht magst, ich hoffe hier ist das OK, denn Hina selber ist ja auch sehr bunt und da habe ich dann die Umgebung auch an ihr angepasst x3. Ich habe versucht auch viele pastellige Farben zu verwenden, damit es nicht ZU bunt wird ^^.

Die Karte glitzert auch an manchen Stellen, lustiger Weise hat mein Scanner den Glitzer stellenweise sogar mitgescannt, warum Manches auf dem Motiv so unscharf aussieht °xD. Auf dem Original ist das nicht ganz so krass. Die goldenen Wangen von Hina glitzern, sowohl als auch der große Lolli, ihr Haarschmuck und das Süßigkeitenornament an der Wand.

Hier wären noch ein paar Fotos, wo man die Originalfarben und den Glitzer vielleicht noch etwas besser erkennen kann (wobei die eigentliche Wahrheit wahrscheinlich immer noch zwischen Scann und Foto liegt):
https://sta.sh/0yofrvub6qo
https://sta.sh/028ig3pe1sxu

Ich hoffe, dass Sternenhexe die fertige Karte gefallen wird und dass sie dem ein oder anderen von euch auch gefällt ^w^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für Hina ^^.

Themen:
weiblicher Charakter, Decora und Fairy Kei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Decora Allgemein, Tauschkarten

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, weiße Tusche, Sakura Gelly Roll, goldener Glitzergelstift, Glitzernagellack

Vergeben an:
Sternenhexe auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-08-07T18:17:58+00:00 07.08.2021 20:17
Das ist eine echt schöne Karte.
Der Grad an Details ist echt beeindruckend. Und die Einrichtung des Raumes ist so niedlich! Die Plüschis und Kissen sind total süß! Da hast du dir wirklich was Tolles ausgedacht und man sieht auch sofort, wie viel Liebe du in die Karte gesteckt hast. ^^
Durch die hellen, pastelligen Farben wirkt das Motiv aber trotzdem nicht zu wuselig oder unruhig. Eine sehr hübsche Farbgebung. ^^
Und der Charakter selbst ist natürlich auch toll gezeichnet. Ihr Blick wirkt richtig begeistert. ^^
Wirklich eine richtig schöne Karte! ^^
Antwort von:  StarChild93
09.08.2021 15:39
Vielen Dank für den Kommentar <3. Bei der Decora-Mode sind die Leute auch immer sehr dekoriert angezogen (daher auch der Name) und da musste der Raum natürlich auch passend mit angepasst werden ;D.
Antwort von:  Nudelchen
09.08.2021 19:26
Stimmt, das macht ja Sinn. xD