Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2021 16:51
Heyyy! Hier ist ein weiteres Bild von Millie Bobby Brown mit dem rosa Kleid eigentlich mag ich kein rosa und kein pink aber das finde ich schön^^ das ist Eins meiner neuen Lieblingsbilder <3 ich finde Millie generell sehr schön. Mehr kann man auch nicht sagen

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Abgezeichnet: Von Pinterest aber ich kriege das Bild nicht hochgeladen 😬ist wieder bei Zwischenschritten
Themen:
weiblicher Charakter, Millie Bobby Brown

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Millie Bobby Brown

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-07-13T17:27:12+00:00 13.07.2021 19:27
Das ist wirklich ein hübsches Kleid. Und du hast es auch toll bei deiner Zeichnung umgesetzt! Die Falten sehen super aus. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
13.07.2021 19:44
Danke!!