Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2021 17:55
Heyy! Ich habe Mal versucht Millie Bobby Brown zu malen die ist bekannt durch Stranger Things,Enola Homes,...
Ich glaube sie hat noch ne eigene Make Up Kollektion ( sie ist erst 17) es ist nicht soo gut find ich aber okkkk

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Themen:
weiblicher Charakter, Millie Bobby Brown

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Millie Bobby Brown

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-30T17:42:27+00:00 30.06.2021 19:42
Das ist ein sehr hübsches Portrait, finde ich. ^^
Die Lippen finde ich sehr hübsch und auch der Farbverlauf in den Haaren ist dir gut gelungen. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
30.06.2021 20:22
Danke ^^ Durchhalten bald sind Sommerferien und dann kannst du die Unisachen Mal zur Seite legen :D Was willst du eigentlich Mal werde nach der Uni?
Antwort von:  Nudelchen
01.07.2021 20:37
Leider dauert es bis zu den Ferien für mich noch einen ganzen Monat, Semesterferien sind immer erst etwas später. Aber du hast ja jetzt sicher bald Sommerferien, oder? ^^
Am liebsten würde ich eigentlich gerne Professorin oder Dozentin an der Uni werden. Aber das ist natürlich nicht so leicht. Alternativ habe ich mir deswegen Medienberatung oder Überseter überlegt. ^^
Hast du schon einen Traumberuf?
Antwort von:  TalentierteKartoffel
01.07.2021 20:44
Oh dann halt durch!! Ich drücke dir die Daumen dass du das schaffst! Ja, hab ich Synchronsprecherin, Hörspielsprecherin und Illustratorin ( ich weiß das sind 3 aber man braucht immer mehrere Standbeine und ich wollte Illustrieren nur so als Hobby oder Nebenjob machen und Hauptberuflich dann Hörsliel- und Synchronsprecherin <3
Antwort von:  TalentierteKartoffel
01.07.2021 20:45
Und wenn du dann Professorin bist sagst du mir dann an welcher Uni dann geh ich dahin und studiere dein Fach 🥺 ;))
Antwort von:  TalentierteKartoffel
01.07.2021 20:46
Ja ich hab bald frei morgen ist letzter Schultag mit Zeugnissen 🥳
Antwort von:  Nudelchen
01.07.2021 20:54
Dankeschön, das ist echt lieb von dir! ^_^
Oh, das klingt ja interessant. Das sind drei wirklich coole Jobs, finde ich. Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg, dass es klappt! Viel Glück! ^_^

Aw, das ist ja süß! xD

Oh cool! Dann viel Erfolg noch für den letzen Tag und ganz viel Spaß in den Ferien! <3
Antwort von:  TalentierteKartoffel
01.07.2021 21:04
Danke! ❤️