Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Vorlage-Sheet mit ihren Farben :D
sma   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2021 09:59
Huhu! :D

So, heute mal was ganz anderes als das übliche von mir. :D Denn heute kann ich nochmal was zeigen, an dem ich so eh zwischendurch immer mal gearbeitet hab. Denn auch wenn ich meine Bilder für die OC Zeichenchallenge soweit fertig habe, bin ich dennoch nicht fertig mit der ganzen Kiste. XD Auch weil das ganze ja - zumindest auf Instagram o,o - dank der lieben KritzelFuchsKurai ja doch ganz schön gewachsen ist und mittlerweile ja doch einige Leutchen mehr mitmachen. :D (schaut doch gerne mal auf unserer Insta-Seite vorbei, wenn ihr mehr wissen wollt! :D)
Und so um den April rum ging der guten Kurai und mir auf einmal der Gedanke eines kleinen Maskottchens nicht mehr aus dem Kopf. :D Ja, und einige diverse Discord-Gespräche später stand dann schließlich diese kleine Dame - die gute Taffy. :D Tadaaa, die repräsentiert uns dann künftig (und auch ab nächstem Jahr, denn ja, wir planen schon, dass es nächstes Jahr wieder eine Prompt-Liste geben wird ^_^//). :D

Und weil wir auf Insta nun 170 Beiträge (!! es ist so krass! :D) haben, wollten wir das ganze auch mal ein bisschen feiern: nämlich mit einem Draw this in your Style! :D
Ich will nicht lügen, aber - auch wenn ich noch nie selber an einem teilgenommen habe - ich liebe es, wenn andere Zeichner Bilder zu Draw this in your Style-Challenges hoch laden. :D Deswegen hab ich auch schon seit einer ganzen Weile in meinem Kopf mal den Gedanken, sowas doch vielleicht auch selber mal zu machen. XD Und heute ist es dann jetzt soweit. ^_^
Auch wenns jetzt kein Enddatum gibt und auch keine Preise oder so - wer Bock hat, darf sich die gute Taffy gerne schnappen und sie selber zeichnen. :D Man darf alles mögliche machen - nur das Design halt nicht verändern und bitte auch keine ab 18 Bilder mit ihr. XD Aber sonst, freie Bahn. ;)

Wer gern etwas mehr über unsere kleine Madame wissen möchte:
Name: Taffy
Größe: 165 cm
"Spezies": Stier-Mädchen
größtes Hobby: Malen - am liebsten mit anderen zusammen, dann ist's gleich viel lustiger
das mag sie gar nicht: Leute, die nur an sich selbst denken und Spielverderber. Ach ja und wenn ihre Farben alle sind, das geht gar nicht.
Haupteigenschaften: verpeilt, frech, lustig, kreativ - kontaktfreudig
Erfinder: Sma und KritzelFuchsKurai


(ach ja - falls hier wirklich jemand ein Bild zu ihr malen sollte - das darf man natürlich dann gerne auch auf Insta hochladen - dann aber bitte mit dem Hashtag: #drawwithtaffy :3)
Verwendete Referenz:
für die Pose :>

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: mittellang, Kemonomimi

hier der Link zum Post bei Insta :D:
https://www.instagram.com/p/CQX-0kOBJ9U/

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-23T17:53:30+00:00 23.06.2021 19:53
Hey ^^
Es ist wirklich cool, dass eure OC-Challenge auf Instagram so gut ankommt und so viele mitmachen! :D
Und es ist eine sehr süße Idee, finde ich, dass ihr dafür jetzt sogar extra ein Maskottchen designt habt. Eure Taffy sieht auch wirklich toll aus. Sehr niedlich, finde ich. Und sie wirkt auch sehr nett und freundlich.
Das farbliche Design ist schön bunt, aber trotzdem auch sehr ruhig, was ich persönlich sehr angenehm finde.
Dann hoffe ich, dass viele schöne Beiträge bei der DTIYS-Challenge entstehen. ^^
Antwort von:  sma
24.06.2021 08:02
Danke schön, das ist lieb von dir! <3
Ich hätte auch nie, nie, niemals gedacht, dass das ganze solche Ausmaße annimmt, als ich mir meine Liste ausgedacht habe. XD
Freut mich, dass dir auch ihr Design gefällt - und auch dass das Farbschema zwar bunt aber nicht zu "drüber" bei dir ankommt. :D Es war uns wichtig, bei einem Maskottchen, dass eine Mal-CHallenge "vertritt" auch schön bunt ist - und als wir ihren Namen ausgesucht haben, hatten wir beide voll die Assoziation mit der Farbe gelb...also musste das auch ihre Hauptfarbe werden. XD Ja, nur dass ich gelb als Hauptfarbe nicht so ganz einfach finde - also zumindest bei Figuren mit heller Haut... Und Kuhflecken/Farbkleckse lagen dann als Designelement auch irgendwie nahe...und warum die nicht auf ihren Strümpfen unterbringen? XD (seitdem würde ich ja gern eine Strumpfhose in der Optik haben, haha XD)
Ja, ich hoffe auch, dass der eine oder andere sich findet und sie selbst zu Papier bringt. :>
Antwort von:  Nudelchen
25.06.2021 19:12
Das glaube ich dir, aber ich freue mich sehr für dich. ^_^
Stimmt, wenn es ums Malen geht, ist bunt fast Pflicht. Und ich kann total verstehen, dass du diese Socken haben willst, ich auch. xD
Und ja, Gelb ist keine einfache Farbe, obwohl ich sie eigentlich sehr mag. Aber hier hat es super geklappt, finde ich. ^^
Antwort von:  sma
26.06.2021 10:24
Haha, ich glaube, irgendein Hersteller könnte genau mit so einem Stoffmuster viel Geld machen...XD Naja vielleicht wird die OC CHallenge ja irgendwann so groß, dass wir dann Merchandise verkaufen können....dann sind genau solche Strümpfe/Strumpfhosen aber als erstes dabei. BD (wann wird noch träumen dürfen haha XD)
Ja, ich mag gelb auch - ich freu mich sehr, dass du sie hier gut eingesetzt findest. :D
Antwort von:  Nudelchen
26.06.2021 20:13
Bestimmt! xD
Das wäre cool. xD
Es ist einfach eine so schön fröhliche Farbe. ^^