Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loonafey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2020 19:03
Hier habe ich meinen OC Boudica mir ihrer neuen Frisur gemalt, sie ist gut getroffen ^-^ Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2020-11-24T18:39:49+00:00 24.11.2020 19:39
Gefällt mir sehr gut! Es ist minimalistisch, aber ziemlich klar, und der Twist mit der Narbe ist sehr interessant. Ich finde toll, dass es keine typische "Deko-Narbe" ist, sondern eine, die wirklich die Lippe verzieht und dem Charakter einen permanent abfälligen Gesichtsausdruck gibt. Außerdem passen die kräftigen Augenbrauen gut zu dem Gesicht, sodass es nicht so klassisch weich wird.
Antwort von:  Loonafey
22.12.2021 14:11
Ich bin zwar viel zu spät dran, aber vielen vielen Dank für den lieben Kommentar! Ich tendiere dazu Animexx zu vergessen ^^'