Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2020 16:57
Mit dieser Illustration hatte ich mich für die Anthalogie zum Thema "Vergraben" bei dem Litteria Magia Verlag beworben. Leider wurde ich abgelehnt ToT
Wie findet ihr mein Bildchen?
Ich habe mich auch an der Personifikation einer Alraune versucht.

Speedpaint: https://youtu.be/PpGHlS_YuGY

Ihr könnt mir auch hier folgen:
Twitter
Instagram
Deviantart
Facebook
Pixiv
Themen:
weiblicher Charakter, Landschaft, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gijinka (weibl.)

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: lang, Gijinka, Gewässer, Höhle

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-09-08T17:45:07+00:00 08.09.2020 19:45
Schade, dass das Bild abgelehnt wurde.
Ich finde das Bild sehr hübsch und die Idee mit dem Alraunenmädchen sehr kreativ. ^^
Die mysthische Höhle mit den vielen Kristallen und dem Sternenhimmel hast du auch sehr schön gestaltet.
Antwort von:  Fulan
09.09.2020 11:29
Vielen Dank! Ich war auch sehr traurig als es abgelehnt wurde. Aber anscheinend wurden Illustrationen gar nicht gesucht, obwohl es mit in der Ausschreibung stand. Zumindest stand bei der Inhaltszusammenfassung zur Veröffentlichung nichts von enthaltenen Illustrationen. Das finde ich sehr schade.
Antwort von:  Nudelchen
09.09.2020 15:13
Das tut mir wirklich leid!
Echt? Das ist aber blöd!
Antwort von:  Fulan
10.09.2020 13:04
Ja, so hat es auf mich gewirkt als sie das Buch vorgestellt hatten. Da wurde nur gesagt so und so viele Kurzgeschichten und Comics enthalten, aber kein Wort von einzelnen Illustrationen. Kann natürlich auch sein, dass die nur nicht erwähnt wurden, was ich aber nicht so toll finden würde...
Und ich dachte auch man hätte eine Chance als Cover ausgewählt zu werden, das stand aber anscheinend auch schon lange vor der Abgabefrist fest.
Ist zwar blöd kann man aber nicht ändern. Vielleicht gibt es irgendwann mal was besseres XD
Antwort von:  Nudelchen
03.10.2020 21:39
Das klingt wirklich nicht so, als wären Illustrationen drin. Schade!
Achso, das ist blöd.
Stimmt. Ich wünsche dir dann ganz viel Glück! ^^
Antwort von:  Fulan
04.10.2020 11:08
Danke ^^
Von:  Misha
2020-07-12T19:47:13+00:00 12.07.2020 21:47
ich finde dein Bild echt schön
die Idee mit dem Sternenhimmel in einer Höhle ist wunderschön
Antwort von:  Fulan
13.07.2020 14:51
Vielen Dank :3