Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ketchuphero   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2020 13:56
Hallöchen!
Die Skizze hiervon ist auf meinem PC vergammelt und ich war zu der Zeit irgendwie extrem selbstkritisch und hätte es fast gelöscht. Vielleicht sind die Proportionen nicht so toll geworden aber insgesamt finde ich die Interaktion zwischen den beiden niedlich.
Das ist halt vorerst das Lineart und ich setze mich gleich an die Coloration. :D

Kommis werden immer gerne gesehen! <3

LG
ketchuphero
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Charaktere:
Schlangen

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-25T19:26:59+00:00 25.03.2020 20:26
Das ist wirklich ein sehr süßes Motiv! :D
Das ist ja niedlich, wie die Kobra guckt. xD
Antwort von:  ketchuphero
25.03.2020 23:17
Aww danke sehr! :D <3