Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2020 15:03
Huhu :)
Hier meine Valentinswichtelkarte für die liebe Lennylein!
Ich hatte mich schon vor einigen Wichtelaktionen in die Beschreibung deiner Charaktere verliebt aber diesmal war der Anlass mehr als perfekt :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Mittelalter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Ritter, Prinzessin, Königin

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: lang, Wichtelkarten, Einzelkarten, Hochmittelalter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2020-03-21T19:09:34+00:00 21.03.2020 20:09
Ich bin so so so sooooo begeistert von deiner Umsetzung der beiden. Ich kann gar nicht sagen wie sehr!
das du es trotz fehlender refenerzen schaffst sie nur mit der Beschreibung so perfekt zu treffen ist einfach der Hammer!

Die Charaktere sind sowohl optisch als auch in Haltung und Charakterisierung perfekt so eingefangen wie ich sie mir vor dem inneren Auge immer vorgestellt habe. Dann noch der Märchenhafte Hintergrund mit dem Zauberhaften kleinen Schlösschen. Du hast gerade ein Märchen wahr werden lassen! ♥

vielen vielen dank für diese Zauerhafte Karte du hast mich damit wirklich glücklich gemacht ♥
Von:  Nudelchen
2020-03-14T18:55:47+00:00 14.03.2020 19:55
Das ist eine wunderschöne Karte.
Die Szene ist echt niedlich. ^^
Die Umgebung, in der das Mädchen sitzt, wirkt so freundlich, es ist so hell und die Farben strahlen so toll. Das wird umso deutlicher dadurch, dass der Ritter ja eher im Schatten steht und sein Hintergrund eher düster wirkt mit den kahlen Ästen. Der Kontrast ist wirklich cool! :D
Antwort von:  Kialeinchen
15.03.2020 09:03
Dankeschön <3
Hatte gehofft den Kontrast zwischen ihren "Welten" gut zu treffen :3