Zum Inhalt der Seite


Fanart

Edphonse15   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2020 21:06
Für Aktion "Kategorien Palette #2" 
 

Orte #9
- Schwimmbad/See
Kleidung #6
- Schal
Schmuckstücke #3
- Ohrring nur links
Verwendete Referenz:
Pose...

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, STA

Mein Roman:
http://the-blue-diamond.de

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizimu
2020-03-08T23:20:21+00:00 09.03.2020 00:20
Winterbesuch im Schwimmbad :)
Ich finde du hast die Karte wirklich sehr schön gestaltet und die Begriffe in ein sehr schönes Motiv umgesetzt. Mir persönlich gefällt die Szenerie wirklich gut und alles an der Karte passt einfach harmonisch zusammen. Ich finde die Fliesen sehr faszinierend, wirken sie doch auch ein wenig wie kleine Eisplatten, die das Becken ausfüllen ;)
Ich würde mich echt über die Karte freuen :)
Von:  Daelis
2020-03-02T07:40:58+00:00 02.03.2020 08:40
Schal und Schwimmbad - das war sicher keine einfache Kombination. Man verbindet mit Schwimmbad ja doch meist eher ein Freibad (=Sommer) und den Schal nunmal eher mit dem Winter. Nichtdestotrotz ist dir der Spagat auf jeden Fall gelungen. Sie wirkt superentspannt, wie sie da (sogar mit Handschuhen!) im vermutlich kalten Wind sitzt. Ein echtes Highlight sind die Ohrringe auf jeden Fall auch, doch am schönsten finde ich tatsächlich die blauen Fliesen des Schwimmbeckens. Vielleicht, weil sich mich am Zima Blue (Love, Death & Robots) erinnern? Wer weiß, mir gefallen sie jedenfalls . xD
Von:  Nudelchen
2020-02-29T18:58:51+00:00 29.02.2020 19:58
Das ist eine sehr hübsche Karte.
Deine Begriffe hast du in ein sehr schönes Motiv umwandeln können. Die Szene wirkt sehr schön friedlich und entspannt.
Das Weiß an den Ohrringen ist ein schöner Blickfang, dadurch ist der Schmuck das Highlight.
Von:  Kassiopeia_chan
2020-02-09T21:43:08+00:00 09.02.2020 22:43
Ach, eine süße Szene und ein sehr schönes Lächeln :)