Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ruura_Finjaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2019 18:57
Eine neue Zeichnung meines OC's Akane aus Verlorene Seelen.
Ich bin schon ziemlich stolz auf diese Zeichnung, da es die erste ist, die ich komplett digital gemacht habe. Sogar die Lines!
Sonst musste ich diese immer traditionell zeichnen, da meine Hände, auch am Zeichentablett, zu sehr gezittert haben, dass etwas Ordentliches zustande kam.
Nun, mit einigen Tricks und seeeeeehr viel Geduld, habe ich es endlich mal geschafft! ୧☉□☉୨
Das lange Üben hat sich gelohnt, auch mit der Coloration!

Ich hoffe euch gefällt das Bild genauso gut wie mir!≧ω≦

Liebste Grüße

Eure Ruura♡^▽^♡
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-11T19:23:24+00:00 11.12.2019 20:23
Das ist wirklich ein schönes Bild. Es freut mich, dass du die Outlines auch digital hinbekommen hast. Von zitternden Händen merkt man hier gar nichts, die Lines sind sehr sauber und hübsch. Und auch die Koloration ist dir toll gelungen. Das Leuchten ist super schön!
Antwort von:  Ruura_Finjaki
18.12.2019 18:28
Vielen vielen Dank! Da ich sehr stolz auf den Fortschritt bin, freut es mich mega, dass es dir gefällt!
Auch, dass man nichts vom Zittern sieht(^v^)