Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2019 17:57
Die Tauschkarte für Up-Quark ist fertig :)

Ich sollte keinen Tausch mehr vereinbaren, wenn ich nicht genau in dem Moment schon Zeit zum Anfangen habe. Ausgemacht wurde der Tausch (Karte gegen Bücher) nämlich schon im August... upsn...

Aus Up-Quarks Profil hatte ich mir folgende Stichpunkte herausgepickt: Sukkulenten, Modezeichnungen (Koreanische Street-Fashion), strahlendes Gelb, Blau.
Einen persönlichen Touch hat die Karte durch die Streifenmuster bekommen. Streifen, yeah!

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-12-03T19:48:32+00:00 03.12.2019 20:48
Das ist eine super schöne Karte. Den Raum mit den vielen Pflanzen hast du wirklich toll gestaltet!