Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2019 20:07
Das hat länger gedauert, als ich gedacht hätte. x'D
Jaaaa! Ich ordne das zwar mal unter meinem Comic 'Crazy Town' ein, weil die Charaktere alle an sich daher stammen, aber eigentlich gehört das Bild zu einem RPG, das ich mit ReptarCrane seit Kurzem plane. :D Sehr spontan alles, aber ich find's total lustig und cool, und ja, das hier sind halt meine eigenen neun spielbaren Charaktere. xD Die hier übrigens alle gleich alt sind, aus Gründen. Alle 17, in der Blüüüte ihrer Jugend!
... Wenn ich das so angucke, krieg ich grad irgendwie Bock auf 'Street Fighter'. X'D


Ist dem Dōjinshi "Crazy Town" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Alter: Jugendlicher

Beschwerde


Kommentare (12)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-16T19:05:38+00:00 16.10.2019 21:05
Das ist eine sehr coole Aufstellung. Ich hab es jetzt endlich mal geschafft, in deinen Comic reinzuschauen, die Charaktere sind mir also teilweise nicht unbekannt. Ich bin allerdings noch nicht so besonders weit gekommen, deswegen kenne ich sie noch nicht alle, aber die, die ich noch nicht kenne, sehen auch schon sehr interessant aus. ^^
Antwort von:  Drachenprinz
16.10.2019 21:28
Hey :D
Vielen Dank wieder für deinen netten Kommentar, und es freut mich natürlich sehr, dass du dir meinen Comic ein wenig angeschaut hast. ^^ Auf diesem Bild sind die Charaktere ja alle 17 Jahre alt, weswegen sie nicht alle so aussehen, wie sie es im Comic (jedenfalls in der Gegenwart) tun - zwei von ihnen sind da eigentlich schon über 40. xD
Aber freut mich, dass sie auf dich interessant wirken. ^-^
Antwort von:  Nudelchen
17.10.2019 21:11
Das freut mich. ^^
Ich würd gerne weiterlesen, aber im Moment hab ich so viel für die Uni zu tun und bin abends dann auch so schnell matschig. -.-
Deswegen könnte es auch noch etwas dauern, dass ich da auch mal Kommis schreibe. Sorry ^^''
Achso! xD
Antwort von:  Drachenprinz
17.10.2019 21:54
Überhaupt kein Problem, ich kann das total verstehen, wenn man dann erschöpft ist und nicht so Lust hat, also lass dir Zeit! Ich freue mich ja so oder so immer sehr über einen neuen Leser. :3
Ich hoffe, mein Comic kann dich vielleicht ein bisschen unterhalten, aber lass es mich auch ruhig wissen, wenn ich irgendwas besser machen könnte oder so - ich hab da teilweise leichte Unsicherheiten. xD
Antwort von:  Nudelchen
20.10.2019 19:45
Danke. Im Moment bleiben leider einige Dinge liegen. u.u
Das hat er bis jetzt auf jeden Fall schon getan auch wenn ich noch nicht so weit bin. ^^
Von:  ReptarCrane
2019-10-10T19:06:46+00:00 10.10.2019 21:06
Awwww!
Ich finds mega cool! :D
Gordons Blick is irgendwie mega knuffig, henry guckt auch irgendwie niedlich und Peggy stehen die kurzen Haare total gut! c: Christina find ich aber auch mega hübsch!
Also ja, auf jeden Fall mag ich das total gerne! Sehr coole Auflistung xD (jetz hab ich Lust auch sowas zu machen. xD)
Antwort von:  Drachenprinz
10.10.2019 22:02
Aw, danke, freut mich sehr, dass du einige hier so knuffig findest. :D Mir ist aufgefallen, Leon und Joe sind ja irgendwie die Einzigen, die (fast) genauso alt sind wie im Comic auch. xD Und Joe guckt irgendwie ein bisschen irre, hab ich das Gefühl, aber naja. XD
Von dir würd ich sowas natürlich auch supergerne sehen. :D
Antwort von:  ReptarCrane
10.10.2019 22:10
Alle anderen voll die alten Säcke eyxDD
Irre? Aaaach is doch niedlich xDD
Ich muss da erst mal voll viel evaluieren um das korrekt darzustellen; ich hab so gar nicht im Kopf wann James welche Narbe bekommen hat, Wann Tonya sich die Haare abgeschnitten hat etc pp xD und dabei habe ich schon zeitstrahle....strahls...die mehrzahl von strahl...lol
Antwort von:  Drachenprinz
10.10.2019 22:15
Ja, echt mal! Ansonsten fast nur Leute, die normal schon Anfang 20 sind... Warum mal ich immer nur alte Leute?! u_u
Oh, ja, das kann ich mir vorstellen, dass das etwas komplizierter ist! xD ('Strahlen' würd ich sagen? :D 'Zeitstrahls', lol. XD)
Btw... Wer von uns spielt eigentlich Gerda? XDD Aber vielleicht ist sie ja auch schizophren oder so, dann könnten wir sie gewissermaßen beide spielen? :'D
Antwort von:  ReptarCrane
10.10.2019 22:18
Echt ey VOLL alt alle xDD
Zeitsträhle...hm xDd klingt alles blöd xD
Gute Frage xD ja vlt hat sie ja einfach eine gespaltene persönlichkeit :D
Antwort von:  Drachenprinz
10.10.2019 22:25
'Zeitstrahlopoden'!!
Also, gespaltene Persönlichkeit wäre, wenn sie und ein anderer Teil von ihr sich abwechseln würden, und Schizophrenie, wenn irgendjemand, den sie halluziniert, mit ihr sprechen würde, oder? xD Letzteres wäre eigentlich ganz praktisch, weil, sie ist ja diejenige, die sozusagen die Handlung mit den Aufgaben und so vorgeben würde, und dann könnten wir über diese 'Gespräche' in ihr selbst quasi schon unauffällig zusammen in die Richtung lenken, in die es gehen soll. :D Anstelle dass nur einer sie zur selben Zeit spielt und sich das dann quasi alleine überlegen müsste, weißt du, was ich mein? (Sehr schwer in Worte zu fassen. XD)
Antwort von:  ReptarCrane
10.10.2019 22:31
Ja da hatte ich auch grad dran gedacht :D wäre ziemlich praktisch. Nice, n schizophrener Geist der Gerda heißt xD
Antwort von:  Drachenprinz
10.10.2019 22:35
Vielleicht sind deshalb ihre neun Beziehungen alle gescheitert. XD
Antwort von:  ReptarCrane
10.10.2019 22:39
...boah wie gemein xD die arme Gerda xDD
Antwort von:  Drachenprinz
10.10.2019 22:41
Wir haben ja noch nicht genug arme Schweine in diesem RPG! Einer geht noch! XD ('Einer'... 'der Schwein'. Ja.)
Antwort von:  ReptarCrane
10.10.2019 23:40
Mensch Gerda - du hättest doch einfach nur lieb fragen müssen, dann hätten die dich sicher in ihre Selbsthilfegruppe aufgenommen. Aber du musstest ja gleich alle verfluchen .-. (Lol. Ich find das viel zu witzig xDD)
Antwort von:  Drachenprinz
10.10.2019 23:46
Ja, aber wenn Gerda sie nicht alle (inklusive deiner neun) zu sich geholt hätte, hätten sie diese Selbsthilfegruppe ja gar nicht gründen können! PRAISE GERDA!! Sie tut so viel Gutes, unglaublich! ;___; (Ich beömmel mich hier auch total. X'D)
Antwort von:  ReptarCrane
10.10.2019 23:52
Ja gut das stimmt natürlich. Mein Gott, ich habe Gerdas genialität total verkannt!! (Es is einfach zu GUT!! xDD)
Antwort von:  Drachenprinz
10.10.2019 23:57
Absolut! Gerda, dieses Genie! XD
Glaubst du, wir haben schon genug Material, um das RPG zu erstellen? :'D Einen Namen haben wir ja noch nicht, aber ich glaub, den kann man auch später noch ändern/hinzufügen. °-° Ich weiß natürlich nicht, wie viel Zeit du im Moment (also, generell in nächster Zeit) so hättest und ob da schon genug Input bei uns vorhaden ist, aber ich hätte irgendwie so Bock, da einfach schon drauf loszuspielen. XD
Antwort von:  ReptarCrane
10.10.2019 23:59
PRAAAIIIIISE xD
Och ich denke wir haben ja schon einiges an input, und offensichtlich sind wir ja masters of spontane ideen...xD
Ich hab auf jeden Fall auch voll bock! Auch wenn ich jetz irgendwie auch nervös bin. Weshalb auch IMMER! Gehirn, was is da los xD
Wie viel Zeit ich in nächster Zeit habe wüsste ich ja auch gerne aber... ja xD
Antwort von:  Drachenprinz
11.10.2019 00:04
Stimmt, wir sind total die Masters! XD
Nicht nervös sein, alles gut! :D Es liest ja keiner außer uns, und wenn wir mal grad nicht weiterwissen oder so, ist es ja auch nicht schlimm, mir fällt bestimmt auch nicht immer auf Anhieb was ein. XD
Naja, ich denke, irgendwie wird das schon zu managen sein, wir kriegen es ja auch in letzter Zeit immer hin, über Kommentare oder ENS ganz viel zu schreiben. ^^ Und wenn dann mal zwischendurch eine kleine Pause entsteht, macht das ja auch nichts!
Antwort von:  ReptarCrane
11.10.2019 00:06
Masters of the improverse...xD
Ich weiß auch wirklich nicht was daran schlimm sein sollte, aml nicht weiterzuwissen! Mein Hirn ist ein Depp!
Antwort von:  Drachenprinz
11.10.2019 00:10
He-Maaaan! °____°
Ja, dein Hirn redet dir manchmal doofe Sachen ein! Lass dich davon nicht beeinflussen! xD Nee, ehrlich, musst wirklich nicht nervös sein - bin ja nur ich, mit dem du das spielst! Der Depp vom Dienst! XD