Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Kialeinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2019 13:35
Meine dritte und letzte Karte für die Anime Oldtimer STA im M&C Zirkel! :3

Damit ist mein Magical Trio komplett xD

*falls ich für die LBM gezogen werde, würde ich gern eine kleine Menge Auflagen von dieser Karte drucken*
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, STA, Pretty Guardian Sailor Moon, Sailor Moon Crystal, Sailor V

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lennylein
2019-09-08T15:18:44+00:00 08.09.2019 17:18
eine wunderschöne Sailor Moon! Ich bin zwar nicht so der riesen Magical Girl fan, doch selbstverständlich bestand auch meine Kindheit aus Sailor Moon und wir haben es in der Grundschule auuf dem Pausenhof gespielt bis zum Abwinken :D
Deine Darstellung gefällt mir sehr gut und ich finde die dynamische Pose mit der Perspektive toll gelungen!
Besonders gern mag ich den KOntrast mit dem dunklen Nachthimmel und der Stadt. Da denkt man das gleich jederzeit Tuksedo Mask um die Ecke kommt um sich seine Maske wiederzuholen. Ein wunderbares detail!
Wirklich ein toller Beitrag zur STA!
Von:  Iks
2019-09-08T08:23:01+00:00 08.09.2019 10:23
Oh, Sailor Moon sieht so gut bei dir aus *^* Die Post sieht wundervoll aus, so dynamisch und schön in Szene gesetzt zugleich! :D Der ausgestreckte Arm setzt das Mondzepter schön in den Fokus und auch die davon ausgehenden Strahlen führen den Blick schön <3 Zudem sieht Sailor Moon selbst bei dir auch so selbstsicher und freundlich aus <3 Im Kontrast zu dem kühlen Blau-Grau im Hintergrund leuchtet sie so schön und
Sailor Moon ist wohl meine liebste Magical Girl Serie überhaupt und du hast eine wunderschöne Karte dazu gezeichnet, über die ich mich auch sehr freuen würde <3
Antwort von:  Iks
08.09.2019 10:26
Ups, da hat sich ein "und" rein geschlichen und der Rest des Satzes ist weg xD'' Sorry, da sollte: "und man sieht sofort zu ihr und dem Zepter, wenn man die Karte betrachtet"
Von:  Chocoberry
2019-09-08T07:33:27+00:00 08.09.2019 09:33
Die Karte ist dir auch wieder unglaublich gut gelungen, die Pose ist auf jeden Fall richtig schön dynamisch geworden. Ich muss ja zugeben, ich hab Sailor Moon als Kind nie so recht verfolgt weil ich Bunny zu nervig fand als Charakter >.<
Ich find die Karte dennoch super schön und grade der Hintergrund unterstützt das Motiv richtig gut und es ist für mich eine sehr gelungene Karte
Von:  YORA_
2019-09-07T13:30:07+00:00 07.09.2019 15:30
Aww eine wunderschöne Sailor Moon 😍
Ich finde ihre Pose sehr dynamisch und finde den Hintergrund auch sehr passend gewählt 😍 Alles in allem eine wunderbare Karte ❤️
Von:  Petey
2019-09-06T19:05:18+00:00 06.09.2019 21:05
Sailor Moon ist eine Serie, die ich früher sehr gesuchtet hab und bis heute rückfallgefährdet bin.
Deine Darstellung von ihr ist echt hübsch. Ich mag die Dynamik, die in ihrer Pose steckt. Die ganze Inszenierung mit den Flügelchen, dem Licht und dem Glitzer, passt natürlich super in die Stimmung der Serie.
Bei den Häusern im Hintergrund hätte ich es gut gefunden, wenn du die Konturen mit Lineal nachgezogen hättest. Zumindest den äußeren Häuserumrissen, die sich gegen den hellen Hintergrund abheben, hätte ein Lineal gut getan. ^^;
Dennoch eine sehr schöne Karte und mein Favorit unter deinen STA-Beiträgen. :3
Von:  -Cybele-
2019-09-06T10:20:49+00:00 06.09.2019 12:20
Eine super hübsche sailor Moon! Auch wenn ich kein magical Girl Fan bin und war, sailor Moon habe ich trotzdem gesehen xD aber seien wir mal ehrlich, wer hat das nicht xD ich würde echten Fans hier trotzdem der vortritt lassen, da ich mich nicht als solchen bezeichnen würde
Am besten gefällt mir hier die super dynamische pose! Grade auch mit dem ausgestreckten arm, das sieht richtig toll aus! Und es sieht so toll aus wie sie leuchtet! Dazu passend ihr wunderschönes Gesicht! Und die Flügel sehen wieder so fluffig aus! Die Großstadt bei Nacht im hg passt auch perfekt zu der szene! Mir gefällt wie du die Häuser weiter hinten heller gemacht hast, dadurch entsteht richtig schön tiefe <3 die karte ist so von der Sorte, die einfach gute Laune macht, wenn man sie ansieht <3 und natürlich Nostalgie pur<3
Von:  Venedig-6379
2019-09-03T15:21:15+00:00 03.09.2019 17:21
sehr dynamisch und mit schönen Großstadtfeeling ^^
Antwort von:  Kialeinchen
03.09.2019 19:06
danke! hab es versucht einzufangen :)
Von:  Nisiicacrystalia
2019-09-03T12:35:03+00:00 03.09.2019 14:35
Bunny sieht toll aus *__*
Viel Glück das du gezogen wirst <3
Antwort von:  Kialeinchen
03.09.2019 19:06
Danke dir! :3
Von:  Oogie-Boogie
2019-09-03T12:16:14+00:00 03.09.2019 14:16
Oh...!
Sie ist recht hübsch.^^
Antwort von:  Kialeinchen
03.09.2019 19:06
vielen dank!