Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2019 14:06
Welches von den dreien würdet ihr wählen?
Ich kann mich noch nicht entscheiden ^^;

Speedpaint: https://youtu.be/Myz6FGLVtaM

Ihr könnt mir auch hier folgen:
Twitter
Instagram
Deviantart
Facebook
Pixiv
Verwendete Referenz:


Themen:
Pokémon, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Alter: Jugendlicher, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: mittellang, Haare: kurz, Pokémon (Anime), Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-10-23T16:37:39+00:00 23.10.2019 18:37
Hallo,
 
bei den neueren Spielen bin ich ja völlig raus, aber die neuen Starter bekomme ich meistens noch mit und überlege dann auch, wer es denn sein dürfte, wenn ich die Spiele hätte. Hier fällt mir die Entscheidung auch nicht besonders leicht.
 
Hopplo wirkt einfach wie ein hyperaktives Energiebündel, das keine Sekunde still sitzen kann und gleichzeitig versprüht es so eine gute Laune, das ich eigentlich zu ihm tendieren würde, aber ich bin Feuerstartern gegenüber immer etwas skeptisch eingestellt.
 
Chimpep guckt so anbetungswürdig aus der Wäsche, dass ich es selber gerne durchknuddeln würde, während Memmeon so ein bisschen panisch und ziemlich unsicher wirkt. Das tut mir ja nur beim hinsehen schon leid (ich finde es ja etwas gemein, dass sein Name so sehr an „Memme“ angelehnt ist...) :/
 
Tja, da ich ein Gewohnheitsmensch bin, würde ich im Endeffekt wohl bei Memmeon landen, weil ich in den meisten Fällen zum Wasserstarter tendiere. Wasserpokémon hat man ja auch immer im Team.
 
Hast du denn mittlerweile eine Entscheidung treffen können?
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Fulan
24.10.2019 11:02
Hallo,
ich tendiere im Moment am ehesten zu meinem kleinen Häschen. Ich nehme mir fast immer den Feuerstarter zu Beginn, bin wohl so der Feuertyp. Pflanzen und Wassertypen kann man aber auch so massenweise im Spielverlauf finden, wohingegen Feuertypen immer etwas selten sind. Vor allem wenn man immer nur neue Pokemon für die Story nutzen möchte. Aber ich glaube als ich Y gespielt hatte, da hatte ich tatsächlich kein Wasserpokemon in meinem Team ^^;
Antwort von:  Kerstin-san
24.10.2019 19:37
Oh ehrlich? So ganz ohne Wasserpokémon stell ich mir das echt schwierig vor. Man muss doch immer mal irgendwo rumsurfen, oder? Feuerpokémon hab ich selten mal im Team, weil ich andere Typen immer irgendwie nützlicher fand.
Antwort von:  Fulan
25.10.2019 10:52
Ach deswegen. Diese VMs gibt es schon eine Weile nicht mehr. Surfer, Fliegen und so weiter wurden in der letzten Generation durch spezielle Service-Pokemon ersetzt, die man ab einem bestimmten Zeitpunkt jederzeit rufen kann. Und dafür hat man den PLatz im Team frei für die Pokemon, die man wirklich nutzen möchte ^.^
Und selbst wenn, sind Wasserpokemon nicht die einzigen, die Surfer lernen können ^-^
Antwort von:  Kerstin-san
25.10.2019 20:11
Oh, na dann. Das ist ne interessante Änderung. Ich hab mein Team (wie wahrscheinlich der Großteil der Spieler) immer danach ausgerichtet, dass ich alle VMs mit denen abdecken kann, weil ich es so nervig fand, wenn ich an irgendeiner Stelle festhing und das Pokémon, das die entscheidende VM konnte, nicht im Team hatte.
Antwort von:  Fulan
26.10.2019 10:13
Ja, das war immer nervig. Deswegen finde ich es ganz gut, wie es jetzt gehandhabt wird. Ich denke mal aber bei Remakes wird es trotzdem weiterhin die VMs geben, eben weil es zu den älteren Spielen dazugehört.