Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Nanamii   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2019 12:09
Ich war in letzter Zeit unglaublich unzufrieden mit meinem Zeichenstil und wollte etwas neues ausprobieren, also habe ich mich an semi-realistisch gewagt und finde es sieht um Welten besser aus. Mittlerweile bin ich wirklich zufrieden und will diesen Zeichenstil aufbessern.

Übrigens ist dies ein Redraw, von einem sehr alten Bild, aber ich fand das Bild ansich ganz süß.

PS: Schaut doch mal auf meinem Devianart Account vorbei ich würde mich freuen, da Animexx mittlerweile ausgestorben ist, würde ich diesen Account bald löschen und nur noch auf Deviantart sein. :)
https://www.deviantart.com/nanamiichanful
Themen:
weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Deviantart:
https://www.deviantart.com/nanamiichanful

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-27T17:45:57+00:00 27.04.2019 19:45
Das ist wirklich ein tolles Bild.
Der Stil sieht richtig cool aus. Die Koloration ist so schön plastisch.
Der Vergleich zwischen den alten und dem neuen Bild ist natürlich sehr interessant. :D
Antwort von: abgemeldet
28.04.2019 14:17
vielen, vielen dank!
oh ja "interessant" kann man es nett ausdrücken :D
Antwort von:  Nudelchen
28.04.2019 18:48
BD